Matte Motorhaube

Diskutiere Matte Motorhaube im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Ich habe bemerkt, dass einige occasionsauto eine Matte Motorhaube aufweisen wie diese hier Gab es mal eine Option bei VW für Matte hauben?
  • Matte Motorhaube Beitrag #1
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich habe bemerkt, dass einige occasionsauto eine Matte Motorhaube aufweisen wie diese hier





Gab es mal eine Option bei VW für Matte hauben?
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Matte Haube gibt es nicht von VW, die sind auf eigene Faust umlackiert ;)
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #3
grissly_7
Guest
Vielleicht ist es ne Carbon-Haube *roll* ???
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Sieht eher nach noch nicht lackiert aus *lol*
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #5
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Würde auch eher auf unlackiert tippen...
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #6
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
carbon is es nicht, dies hat doch auch einen glanz! mhh noch nicht lackiert, wenn es doch gebrauchte R32 sind, könnte diese einen Unfall erlitten haben.
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #7
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Also beim 2. siehts aus als ob es dem Besitzer gefallen hat. Ich mein Black Magic Pearl mit Matten schwarzen felgen und ner Matten Haube is jetzt ned so schlecht! Würd da ned unbedingt auf nen Unfall tippen. Wobei es auch eine Möglichkeit wär. Denk des war so geplant und is matt lackiert!
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #8
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Kann man auch per 1500er 3M Flexscheibe , für die Poliermaschiene erreichen.
Wird dann nass geschliffen.
Sofern einem die Wagenfarbe zusagt, Ergebnis ist dann wie auf dem Foto
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #9
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Die Lackstärke kannst Du ja Prüfen lassen. Wenn die Lackstärke in Ordnung ist, würde ich die 60 Euro in die Hand nehmen und den ganzen Boliden mal ordentlich aufbereiten lassen.
Denke dann verschwindet das Matte ganz schnell und die Motorhaube erstrahlt im neuen Glanze

Grüße aus Hessen
 
  • Matte Motorhaube Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mit welchem Gerät kann ich die Lackstärke prüfen und wo kann ich diese Mieten?
 
Thema:

Matte Motorhaube

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
251
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
33
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
922
Werner
Werner
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.427
Vorteck
Holle76
Antworten
16
Aufrufe
2.267
Holle76
Holle76
Oben Unten