LSD Doors

Diskutiere LSD Doors im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Schau mer mal *roll*
  • LSD Doors Beitrag #85
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Soll auch ganz böse Flashbacks geben... *schock*
 
  • LSD Doors Beitrag #86
bLackst4r
Guest
ahhhhhhhhh okley .. verfolgt dieser name einen das lebenlang ?

der hat im lupoclub auch soviel gedöns gemacht das gibts garnicht ....

schon ein lustiger typ :D

und soviele autos wie er hatte und was er alles machen wollte ... der wa hier in der nähe und hat seinen lupo damals einen GTI motor spendiert hat bestimmt nicht lange gehalten diekarre :D

hat er einen r gefahren ?

ich geh ein .. dieser typ wa echt der hammer schlecht hin ...

naja leichte gemeinsamkeiten sind nicht abzustreiten :)

und razor dein sack ist mir relativ egal ;)
 
  • LSD Doors Beitrag #87
e-mans
Guest
@ razor: wenn das so weiter geht hast du gerd bald ein mit den beiträgen! aber evtl. solltest du dein talent einfach mal richtig einsetzen.. net so viel schwafeln sondern einfach mal was machen!
am besten das was man gut kann noch zu geld...->*an telefonseelsorge denkend*

aber gut ist immer hier im forum sinnvolle fragen zu stellen und sich bei themen bei denen man was lernen will sinnvoll mit einbringen... net so viel sinnloses OT...:-/

du musst sein wie ein geist... am besten immer online jedoch nicht 24h am rechner...

mach es wie der großteil hier... sabbel nur in den OT threads... da kannst dich austoben und 2000 beiträge in einer nacht posten!

gruß eric

ps.: und hört auf hier mit eurem "ist doch nicht böse gemeint bla bla...." dafür gibt es :) ;) :D & co.... sind doch hier nicht bei einer kindergartenveranstaltung wo jeder lieb sein muss damit er nen tollen eintrag ins muttiheftchen bekommt!
 
  • LSD Doors Beitrag #88
golf-kitcar
Guest
e-mans;136574 und hört auf hier mit eurem "ist doch nicht böse gemeint bla bla...." dafür gibt es :) ;) :D & co.... sind doch hier nicht bei einer kindergartenveranstaltung wo jeder lieb sein muss damit er nen tollen eintrag ins muttiheftchen bekommt![/QUOTE schrieb:
Man muss ja nicht immer so unsensibel sein.....

Der Ton macht die Musik !
 
  • LSD Doors Beitrag #90
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Ich muß mich meinen Vorrednern bzw. Schreibern anschließen. Ich persönlich finde diese Türbeschläge viel zu teuer und außerdem ist der Komfort im Arsch. Sicherlich, wenn man 2 Autos hat, ein Treffenfahrzeug und eines für den Alltag mag das gehen, allerdings rund um die Uhr möchte ich kein Fahrzeug mit Flügeltüren haben. Außerdem sind diese Beschläge sehr pflegebedürftig.
Wie gesagt, ich glaube man kann meine Meinung zwischen den Zeile nachlesen.

Schönen Abend noch...

Grüße aus Hessen
 
  • LSD Doors Beitrag #91
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich muß mich meinen Vorrednern bzw. Schreibern anschließen. Ich persönlich finde diese Türbeschläge viel zu teuer und außerdem ist der Komfort im Arsch. Sicherlich, wenn man 2 Autos hat, ein Treffenfahrzeug und eines für den Alltag mag das gehen, allerdings rund um die Uhr möchte ich kein Fahrzeug mit Flügeltüren haben. Außerdem sind diese Beschläge sehr pflegebedürftig.
Wie gesagt, ich glaube man kann meine Meinung zwischen den Zeile nachlesen.

Schönen Abend noch...

Grüße aus Hessen

gehst Du grad alle alten Threads durch ??? ;)
*lol*

mfG
Andi
 
  • LSD Doors Beitrag #92
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Sorry war mir neu, dass man ab einem bestimmten Alter des Beitrags nicht mehr antworten darf. *oops*

Dennoch ein schönen Tag...
 
  • LSD Doors Beitrag #93
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sorry war mir neu, dass man ab einem bestimmten Alter des Beitrags nicht mehr antworten darf. *oops*

Dennoch ein schönen Tag...

Hast du denn das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht gesehen?? ;) Der Thread ist doch schon längst abgelaufen.:D
 
  • LSD Doors Beitrag #94
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • LSD Doors Beitrag #95
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
als wir noch jung waren und tftf "in" war
 
Thema:

LSD Doors

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten