R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht?

Diskutiere R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; hallo, erstmal schönes forum hier, echt 1a :) kommen wir gleich zur sache, ich interessiere mich für einen R, am liebsten nen 4er, muss ehrlich...
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #1
R32_fetzer
Guest
hallo,

erstmal schönes forum hier, echt 1a :)

kommen wir gleich zur sache, ich interessiere mich für einen R, am liebsten nen 4er, muss ehrlich zugeben dass das mein absolutes traumauto ist, einfach unvergleichlich.

da ich immer wieder bei mobile etc nach R´s suche ist mir jetzt dieser hier ins auge gefallen:



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40150403&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=?=de&pageNumber=2


sieht meiner meinung nach gepflegt aus und der preis von sagen wir 15 000 geht auch in ordnung!

bin eben aber doch etwas stutzig weil mir der R doch recht günstig vorkommt, vorallem wegen der kleinen Km Zahl..könnte da was nicht stimmen?

und wie sieht es mim Bj. aus wegen der Steuerkette etc ( ja ich weiß leidiges Thema, trotzdem sollte es nicht ausser acht gelassen werden) .


naja ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mal so einen ersten eindruck von der kiste schildern könntet :)

ps:

fahre ca 15000km im jahr aber viel kurzstrecke, nur als randinfo.


danke schonmals :great:
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Fahr schnell hin und schau ihn dir an!

Anhand des Angebotes von mobile kann man nix negatives entdecken

Steuerkette kann man nicht anhand des Baujahres eine pauschalisierte aussage treffen

Da es ja ein Händler ist gibs auch noch mindestens eine gewährleistung vlr sogar ne Garantie

ich würde so schnell wie möglich hinfahren is ja ein top Preis
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #3
R32_fetzer
Guest
jo werd ich mal hinfahren müssen und den mir anguggen!

gruß
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schau dir den mal an, sieht echt sauber aus :great: soweit ich das erkennen kann hat der sogar schon nen anderen Auspuff drunter :D
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #5
R32_fetzer
Guest
mhhhm, anderer auspuff würde mir nicht so passen, wenn dann würde ich den originalen wieder dranschrauben, lege zumindest bei nem R viel wert auf Orizustand :)

gruß
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
mhhhm, anderer auspuff würde mir nicht so passen, wenn dann würde ich den originalen wieder dranschrauben, lege zumindest bei nem R viel wert auf Orizustand :)

gruß

Dann halt die Augen auf, sind immer wieder welche hier zu verkaufen ;)
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #7
R32_fetzer
Guest
jau, ich schau hier ja öfters mal rum^^


hab den leuten jetzt mal ne mail geschrieben, mal schaun was dabei rauskommt :)
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sind ja nur 74KM von dir bis zum Verkäufer, fahr einfach mal vorbei, dann kannst dir gleich mal ein Bild von dem Wagen machen :great:
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich tausche den Auspuff dann mit dir :)

Ich würde wenn es nur 74 km sind ..sofort hinfahren und 14500 € auf den Tisch knallen und dann mitnehmen...! Bei dem Preis ist der denke ich sehr schnell weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #10
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
nicht mehr drin... :(
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #11
R32_fetzer
Guest
naja shit happens, so angebote kommen wieder :(
 
  • R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht? Beitrag #12
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Thema:

R32 Kaufberatung -> gut oder schlecht?

Ähnliche Themen
gti-stefan
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
6.490
gti-stefan
gti-stefan
Bollermann6
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4.993
R32_Peter
Oben Unten