Sitzflanke Reparieren?

Diskutiere Sitzflanke Reparieren? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo Meine Sitzflanke vom Fahrersitz ist bereits leicht abgenutzt kann man das mit diesem Mittel wieder herstellen...
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
genau das gleiche problem habe ich auch und würd mich somit auch ungemein interessieren.
ich glaube ich werde nächst woche mal zum sattler fahren, mal hören was der sagt.

das sieht wirklich furchtbar aus und ich könnt mich immer wieder drüber aufregen )((

Edit:
Ich seh gerade wohnort emsland
wo denn genau?
gruß
 
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der Sitz, speziell die Sitzflanke ist sehr empfindlich..am besten man versucht beim Ein-und Aussteigen diese so wenig wie möglich zu berühren..
Auch von Swizol gibt es Flüssigleder in verschiedenen Farben, soll angeblich sehr gut sein ;)
 
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
naja, bei mir ist der R zb alltagsauto
und du kannst noch so aufpassen,
das kann man nicht verhindern
wenn ich NOCH vorsichtiger einsteigen würde
würde es halt erst ein halbes jahr später so ausschauen.
aber es würde sich abnutzen

hab auch schon mitm :) darüber gesprochen.
er sagte mir das andauernd welche ankommen,
wegen den sitzen und sich darüber übelst beschweren
und dass er das auf jeden voll und ganz verstehen kann.
ob passat oder gti usw, aber er könnte da nichts machen.
zeugt von schlechter verarbeitung und nervt einfach nur,
wenn man da drauf schaut! )((
 
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #5
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
welche farbton isses denn nu brauch das auch hab auch ne schwarze austattung
 
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #6
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
man sollte noch aufpassne,
habe gehört, dass bei teilleder, die flanken usw (also, der "leder" bereich") nur kunstleder sei...

würde das was ausmachen, wenn man da mit "flüssigleder" reinhaut?
und gibt es da farbunterschiede zw. schwarz-echtleder und schwarz-kunstleder?

meine sehne zum glück noch richtig gut aus,
bis auf einen macken, an dem mal jmd. mit nem rauhen gürtel hängen blieb *grml*



edit:
bevor ich's vergesse:
diese seite kann man für lederprodukte eigentlich auch nur empfehlen: http://www.lederzentrum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitzflanke Reparieren? Beitrag #7
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Mich Wunderts gerade das noch keiner die Flanke repariert hat bzw reparieren lassen hat

@AcidRain super link!
 
Thema:

Sitzflanke Reparieren?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten