Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Diskutiere Maximale Dicke von Distanzscheiben. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch...
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis
 
Anhänge
  • 001.jpg
    001.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 147
  • 005.jpg
    005.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 149
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Naja die Felgen sind nicht mein Geschmack. Was haben die Felgen denn für Maße???
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #3
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich tipp auf 18". In 19" würden die eine richtig gute Figur machen!
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #4
R32Domi
Guest
Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis


Hi Dennis also gefallen tun Sie mir sehr gut, aber irgendwie kommen sie kleiner rüber als die Serienfelgen das R´s *noahnung* zumindest auf den Fotos.... Sind die Dotz Nardo wenn ich nicht irre?
Also kommt auf die ET an die deine Felgen haben, ich denke so 5 oder 10 Distanzen müssten hinten ohne was zu machen drunter gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sorry, mir gefallen die felgen auch nicht...in sachen distanzscheiben brauchte man mehr details, also die größe deiner felgen...tiefer könnte er auch nocht einwenig...

... s. G. isyrider111
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn du die Felgen in 19" genommen hättest dann würde das viel besser rüber kommen :great:
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #7
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die Felgen von Privat gekauft. Neu hätte ich auch 19´´ Felgen gekauft. Habe mit fast neuen Winterreifen (500km gefahren) nur 750 Euro bezahlt. Ich werde mal den lieben Dekra-Mann fragen, was er meint.

Auf dem Bild sehen die Felgen wirklich voll klein aus. In Echt sehen die wesentlich größer aus. Vielleicht blöder Blickwinkel.
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #8
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Was haben die Felgen denn nun für Maße?? ET?? Ist das ne 7,5x18 oder ne 8x18???
Sonst können wir dir nicht weiterhelfen ohne diese Angaben.
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #9
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine 8x18 und die ET ist 35. Der Mann vom Tüv meint, dass da nichts mehr geht. Steht jetzt schon aus dem Radkasten. Tiefer muss er wirklich. Habe mir grade 25er H&R Federn bestellt.
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #10
Zake
Zake
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Dann schon mal viel Spaß mit den Federn und den ET 35 Felgen vorne. Da wirst mindestens Kante anlegen müssen.
 
  • Maximale Dicke von Distanzscheiben. Beitrag #11
mpschmidt
Guest
Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis

Sehen nicht so doll aus ( total kleine Optik ) - ich hab noch in keiner Felge mehr Wuchtgewichte gesehen wie in dieser! "MANN" sieht ja an der Vorder.- wie an der Hinterseite nur Bleigewichte - sind ja bald schwerer als die Felge selber! Scheinen ja super hochwertig zu sein.... :D
 
Thema:

Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
711
akkarin92
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten