Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Diskutiere Wollte mal meinen Vorstellen :o) im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; Hallo Leute :D Hab mal ein paar Bilder (leider mit dem Handy) geschossen =) Verbaut siweit: 10mm Distanzen pro Seite VA und 15mm pro Seite HA...
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #1
stormy
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D

Hab mal ein paar Bilder (leider mit dem Handy) geschossen =)

Verbaut siweit:

10mm Distanzen pro Seite VA und 15mm pro Seite HA
Bilstein B16 PSS9 (Setup 5/6 V/H)
US GTI Emblem hinten
US GTI Rückleuchten

Sonst Serie :)

Eventuell pack ich hinten noch 20mm Distanzen pro Seite drunter.
Sonst werd ich nur noch ein paar Kleinigkeiten machen aber auch über eine andere Software denke ich nach (SLS zb).

Schau mer mal 8)

normal_7.jpg


normal_9%7E1.jpg


normal_4%7E3.jpg


normal_10%7E1.jpg


Für die B16 PSS9 geht nicht tief genug Fraktion :D

normal_8.jpg


Zuhause angekommen:

normal_3%7E5.jpg


normal_1%7E1.jpg


normal_6%7E2.jpg


normal_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:great: Schöner JUBI...gefällt mir!
Schön dezent mit den Rückleuchten und dem Fahrwerk in Verbindung mit den Distanzen :) !
20 mm hinten würden locker gehen...also pack welche drunter ;)
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #3
grissly_7
Guest
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz und viel Spass hier im Forum :great:

Schöner Jubi .... ;)
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #4
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Wünsche viel Spaß mit dem Jubi
Ein klasse Auto

Hatte bis Ende Januar diesen hier
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9702

Habe mich aber dann bei 75tkm davon verabschiedet, bevor er an Wert verliert ;) Der fährt nun in Asperg rum ..
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #6
stormy
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Danke danke :great:

Ich zieh jetz erst mal nächsten Monat um, so arg viel fällt mir nicht mehr ein was ich am Jubi machen könnte ausser Nummernschildverstärker ab und andere Wischer. Eventuell vorne noch das US GTI Emblem =)

Softwaremäßig hab ich mal Rothe / SLS / DTH /S-Tec ins Auge gefaßt wobei ich Rothe zu teuer finde (1100€ für die Software auf 195PS und 290NM) ^^

Nen Samco Ansaugschlauch wär auch ne Kleinigkeit 8)

@Turbotime: Ich bin auch auf gti25.de nur halt als Jimmy, weil das irgendwie mit der Anmeldung beim ersten mal nicht geklappt hat :(
Deinen Jubi fand ich ja auch :great:
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #7
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Kann dir beim Jubi A&A Tuning ans Herz legen.
Haben schon sehr viele Jubis gemacht. Leistung ca 210 Ps, mit Prüfstand.
Mehr würde ich dem kleinen K03(s) auch nicht ans Herz legen.

Sonderwünsche wie Spritsorte etc. können beim erstellen der Software mit einfließen. Also ich war damit sehr zufrieden.

Die Internetseite macht leider nichts her, die tunen 95% nur Porsche.
Aktuell haben die einen ED30 mit 350Ps.

http://www.aa-tuning.de/

Sofern Interesse besteht, kann ich über einen Freund sicher noch etwas am Preis machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wüsche Dir viel Spaß mit Deinem 25Jubi, schaut gut aus :great: Würde noch die VW Embleme und die Seitenblinker gegen schwarze tauschen!
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Toller wagen :great: war bei mir auch ne Zeit lang ne alternative zum R :D
 
  • Wollte mal meinen Vorstellen :o) Beitrag #10
stormy
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@Nils,

danke für das Angebot. Komme drauf zurück wenns Aktuell ist :eek:)

Danke für die Blumen 8)
 
Thema:

Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten