Maximale Speichergröße USB-Stick

Diskutiere Maximale Speichergröße USB-Stick im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, habe mir von einer Fachwerkstatt die USB-Schnittstelle einbauen lassen und kann leider nur USB-Sticks mit der maximalen Größe...
  • Maximale Speichergröße USB-Stick Beitrag #1
ap3200
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir von einer Fachwerkstatt die USB-Schnittstelle einbauen lassen und kann leider nur USB-Sticks mit der maximalen Größe von 2 GB verwenden. Habe schon öfters mit VW telefoniert, ob es ein update gibt, die die Speichergrenze erhöht, bekam leider keine positive Antwort. Kennt ihr da Tricks oder zufällig einen Stick > 2 GB der funktioniert ? Habe extra einen Kingston gekauft mit 4 bzw. 8 GB Data Traveler der nicht erkannt wird. Danke im voraus, Gruß Alex
 
  • Maximale Speichergröße USB-Stick Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
das is ja echt schwach, würde mir nie nen stick unter 8gb kaufen. Aber rat hab ich leider auch nich.
 
Thema:

Maximale Speichergröße USB-Stick

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
550
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Antworten
2
Aufrufe
842
morty
morty
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten