Meinungen Schmidt Felge

Diskutiere Meinungen Schmidt Felge im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jungens und Mädels :) Ich steh kurz davor mich für die Felgen zu entscheiden. Wollte euch aber nochmal eure Meinungen erfragen. Ich muss...
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #1
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungens und Mädels :)

Ich steh kurz davor mich für die Felgen zu entscheiden.
Wollte euch aber nochmal eure Meinungen erfragen.
Ich muss dazu sagen das ich auf Black Felgen stehe :D
 
Anhänge
  • 0177fake.jpg
    0177fake.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 324
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

für meinen geschmack zuviel schwarz...die felge selber sieht recht gut aus...gibt aber schönere...

...s. G. isyrider111
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Find ich sehr gut aber runter muss eR, ganz dringend..!
So sieht`s aus wie ein SUV..;)
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Find ich schick, aber für ein schwarzes auto zu schwarz.
Auf nem weissen kommt die geil und so wärs ganz nice wenn die felgen wenigstens n bischen silber dabei hätte oder so.
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #5
grissly_7
Guest
kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Die Felge selber find ich sehr schick :great: aber schwarz auf schwarz find ich persönlich auch zuviel .... *roll*
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
dito, zu viel schwarz, aber es muss dir gefallen :great:
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #7
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
da meiner auch ganz in schwarz ist, find ich schwarz auf schwarz natürlich sehr geil, einfach noch ein bisschen tiefer und er ist perfekt.
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #8
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
So nur noch mal zu Sicherheit ...

Die Felgen in 8,5 x 19 " ET 45 mit 225ern Pneus passen ja ohne probleme i.V. mit H&R Federn auf meinen Ver R oder?
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #9
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
So nur noch mal zu Sicherheit ...

Die Felgen in 8,5 x 19 " ET 45 mit 225ern Pneus passen ja ohne probleme i.V. mit H&R Federn auf meinen Ver R oder?


Ich finde die Felgen super! Gerade das mit dem schwarz! Silberne Felgen auf einem schwa:great: rzen R hat auch schon fast jeder!
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
So nur noch mal zu Sicherheit ...

Die Felgen in 8,5 x 19 " ET 45 mit 225ern Pneus passen ja ohne probleme i.V. mit H&R Federn auf meinen Ver R oder?


wird sehr eng...ohne nacharbeiten in den radkästen wird es kaum passen...

...s. G. isyrider111
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #11
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungens und Mädels :)

Ich steh kurz davor mich für die Felgen zu entscheiden.
Wollte euch aber nochmal eure Meinungen erfragen.
Ich muss dazu sagen das ich auf Black Felgen stehe :D
Sieht spitze aus !!! *schock* :great:
Ich steh auch auf schwarz - jetzt noch die hinteren Scheiben tönen und fertig ist die "Black Beauty" :-D
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #14
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Sag mal was kosten die Räder denn?
Finde die sehen absolut super aus!
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #16
J0C
Guest
Ich stehe ja auch total auf schwarze felgen aber bei nem schwarzen auto sind die nicht so dolle muß ich sagen.zumindest das felgenhorn müßte irgendwie poliert sein dann könnte das gehen. das design an sich find ich spitze hab ich auch schon drüber nachgedacht.
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus, aber ein wenig tiefer muß er schon :great:
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #18
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... finde die felgen echt gut ! auch wenn es schwarze felgen auf einem schwarzen .:R sind. :great:
ist auch mal etwas anderes und hat somit nicht jedermann. :great: ...

gruß
marc
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #19
mpschmidt
Guest
Sieht einfach Hammer aus! Wooowwwwwwwww......

Gruß
Michael
 
  • Meinungen Schmidt Felge Beitrag #20
sippel
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Bedenk aber, dass die Felgen auf deinem Fake von den Proportionen her mind. 20'' groß sind.

Sowohl vom Durchmesser als auch von der Reifenhöhe her.

Die Felge wird eh ne Nummer kleiner wirken, da sie ein ausgestelltes Felgenhorn hat.

Gruß
 
Thema:

Meinungen Schmidt Felge

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.088
jensereh
jensereh
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten