Komischer Aufkleber

Diskutiere Komischer Aufkleber im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Na hallo zusammen, hab mir ja ca vor nem Monat meinen rrrrr gegönnt... :D Ein super geiles Gefährt, das bestet in unserem Kurvengebiet...
  • Komischer Aufkleber Beitrag #1
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Na hallo zusammen,

hab mir ja ca vor nem Monat meinen rrrrr gegönnt... :D Ein super geiles Gefährt, das bestet in unserem Kurvengebiet sowieso... :great:

Nun wollt ich mal kurz nachfragen... Mein R hat hinten direkt unter dem R Logo ein Aufkleber... So ein verschnörkeltes GT oda wat eva... Gefällt mir irgendwie üüüberhaupt nicht... Finde ich total hässlich... Weiss jemand was das bedeutet? Macke von der Garage? *noahnung*

Bei Bedarf kann ich auchmal ein Pic davon einstellen.

Gruss dm
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Stell mal ein Foto rein, das hilft immer :great:
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #3
grissly_7
Guest
dazu gehören tut es sicher nicht...... und wenn er Dir ned gefällt, nimm ihn doch einfach weg *noahnung* ???
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #4
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
dazu gehören tut es sicher nicht...... und wenn er Dir ned gefällt, nimm ihn doch einfach weg *noahnung* ???

dass er net dazu gehört hab ich mir gedacht... :great: *lol* deshalb werd ich ihn auch garantiert bei gelegenheit entfernen (lassen)... :p

hat mich jedoch trotzdem neugierig gemacht, ob da was an meinem baby gebastelt wurde... beim kauf angegeben war nichts... *noahnung*

werd mal ein foto davon machen...
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #5
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ja das nimmt mich jetzt auch wunder*roll*
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #8
grissly_7
Guest
aber genau DAS macht uns CH-Leute doch so sympathisch ...:-D :-D
 
  • Komischer Aufkleber Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
aber genau DAS macht uns CH-Leute doch so sympathisch ...:-D :-D

davo häts mir au scho träumt *lol**buck**lol*

Aber jo, das ganze, die Sprache, Sprachrythmik und eure Gelassenheit find ich einfach geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komischer Aufkleber

Oben Unten