Brauch auch eine Kaufberatung

Diskutiere Brauch auch eine Kaufberatung im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=31449423&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder...
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #2
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Wenn er dir gefällt und du ernste Kaufabsichten hast dann fahrt damit zum ARBÖ oder ÖAMTC und lass ihn begutachten! Dann weisst du was Sache ist - wenn der Typ nichts zu verbergen hat wird er dem sicherlich zustimmen - wenn nicht - Finger weg.
Und fahr auf jeden Fall hin - oder zur Werkstätte deines Vertrauens - denn viele stimmen zu in der Hoffnung dass die Zustimmung davon abhält wirklich dann hinzufahren...
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #3
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Naja das Problem ist der steht ja in Deutschland!
Da wird ARBÖ bzw. ÖAMTC fahren bissi schwierig! *gg*

grüße alex
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #4
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ahja -habs schon gesehen - nimm dir einen Mech mit und/oder fahr in eine Werkstätte - oder ev. zum ADAC dort... oder sag ihm er soll einen Ankaufstest machen lassen - die Kosten könnt ihr teilen falls er nicht eh bei einem Club ist.

Edit: Sag ihm einfach mal dass du das haben möchtest - und warte seinen Reaktion ab...
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #6
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
naja wenn dann muss ich das ding mitnehmen auch gleich!
sind doch 6 stunden fahrt pro strecke!
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #8
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
"Vollausstattung bis auf DSP: Großes Navi, Cd-Wechsler, Sitze in Teilleder(keine Falten), Schiebedach "

Die Beschreibung ist doch wieder nen Witz.....*roll*

Also hat er "nur" Basisaustattung plus kleines Navi.
(Wobei die Basisaustattung natürlich schon einiges beinhaltet)

Du hast das falsch gedeutet. Der R32 hat kein DSP und Teilleder; durch die komische Satzstellung konnte man das missverstehen.
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würd ihn nehmen, Preis ist o.k und von den Fotos her schaut er echt gut aus, mich würde nur das Teilleder stören aber das ist Geschmacksache :great:
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #10
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Achtung bitte die 16% NOVA in Österreich berücksichtigen !

Plus Überstellungstaferl, Landesregierung, etc.

Kannst sicherlich noch 20% dazugeben das sind dann bei einem Preis von 17.500 Euro gleich mal 21.000 Euro !

Mein alter 4er R32, den ich beim Hänlder zurückgegeben haben, wurde um ca.20.500Euro angeboten mit Vollaustattung und 1erst Besitz:

Um diesen Preis würde ich in Österreich noch weiterschauen !
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #11
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Achtung bitte die 16% NOVA in Österreich berücksichtigen !

Plus Überstellungstaferl, Landesregierung, etc.

Kannst sicherlich noch 20% dazugeben das sind dann bei einem Preis von 17.500 Euro gleich mal 21.000 Euro !

Mein alter 4er R32, den ich beim Hänlder zurückgegeben haben, wurde um ca.20.500Euro angeboten mit Vollaustattung und 1erst Besitz:

Um diesen Preis würde ich in Österreich noch weiterschauen !

überstellungskennzeichen braucht man keine, wenn der ausländische besitzer es genehmigt mit seinen heimzufahren! muss aber am kaufvertrag vermerkt sein!

überprüfen muss der generalimporteur (also porsche, nicht die landesregierung)

habe gerade mit dem typen telefoniert und der hat gemeint wir können noch bei einer werkstatt vorbeifahren ohne probleme!
letztens hat er mir gesagt, dass die hinteren bremse gemacht gehört (scheiben und beläge)
was würdet ihr ihm zahlen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Elso für runde 17000€ würd ich ihn nehmen :D
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
was würdet ihr ihm zahlen!?

Wieso WIR ? :D :D :D DU musst doch selbst wissen, was Du bereit bist auszugeben bzw. was .:R Dir wert ist! Zumindest wird Dir kein großer Verhandlungsspielraum mehr bleiben ...
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #14
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Wieso WIR ? :D :D :D DU musst doch selbst wissen, was Du bereit bist auszugeben bzw. was .:R Dir wert ist! Zumindest wird Dir kein großer Verhandlungsspielraum mehr bleiben ...

Sorry hab mich vertan vorhin! Bremsen vorne müssen gemacht werden!
Hab ihm mal geschrieben um 16.800 hol ich ihn mir! :D
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #15
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Sorry hab mich vertan vorhin! Bremsen vorne müssen gemacht werden!
Hab ihm mal geschrieben um 16.800 hol ich ihn mir! :D
beläge , scheiben oder beides.... ?
scheiben sind teuer
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #16
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht ?! Modell 2004, Garantie, schöne & sinnvolle Ausstattung ! Sieht nach einem ehrlichen .:R zu einem fairen Preis aus :arrow: ... anschauen !

Sieht mir eher nach Modell 2003 aus (der vielleicht erst im August angemeldet wurde). Ich kann zumindest keine Lordosenverstellung auf dem Bild mit dem Fahrersitz erkennen.
Modelll 2003 muss aber kein Nachteil sein, hatte selber einen und war voll zufrieden.
Vielleicht ist das aber ein Argument um den Preis noch was zu drücken ;)
 
  • Brauch auch eine Kaufberatung Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauch auch eine Kaufberatung

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.213
coolhard
coolhard
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.283
dr heile
dr heile
Antworten
54
Aufrufe
7.875
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten