Kaufberatung Ver R32

Diskutiere Kaufberatung Ver R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; War ja nur ein Beispiel, dann such halt mit DSG, wirst sicher auch finden. Beim www.autohaus-geiger.de stehen auch immer mal paar R32 rum...
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #22
flashkovic
Guest
War ja nur ein Beispiel, dann such halt mit DSG, wirst sicher auch finden. Beim www.autohaus-geiger.de stehen auch immer mal paar R32 rum...

Vielen Dank. Leider hat der keine Gebrauchtwagenbörse oder ich finde sie nicht. Sind schon paar dabei mal sehen was es wird.

Will eigentlich nur Leder und DSG, der Rest ist mir wurscht. Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke ich habe alle Infos die ich brauche.
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #23
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. Leider hat der keine Gebrauchtwagenbörse oder ich finde sie nicht. Sind schon paar dabei mal sehen was es wird.

Will eigentlich nur Leder und DSG, der Rest ist mir wurscht. Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke ich habe alle Infos die ich brauche.
Hä *noahnung*
Auf der Seite links: Gebrauchtwagen Kehl - Konfigurator - unter Modell R32 eingeben - suche = z.Zt. 6 R32, 2 mit DSG
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #24
flashkovic
Guest
Hä *noahnung*
Auf der Seite links: Gebrauchtwagen Kehl - Konfigurator - unter Modell R32 eingeben - suche = z.Zt. 6 R32, 2 mit DSG

Konfigurator klingt total nach Neuwagen...hab ich nicht geklickt!

Ist aber jetzt eh egal. Ich habe mich leider doch gegen einen R entschieden.
- Der liegt von er Power "zu nah" an meinem alten ST (chipped). Den habe ich nach einem Jahr wieder verkauft
- Verbrauch
- Wiederverkauf zu riskant, weil die Spritschlucker schlecht weggehen so wie es scheint.

ich glaub ich werde doch zum TT coupe oder Roadster tendieren und jetzt steinigt mich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Ver R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.753
R32BadVilben
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.899
coolhard
coolhard
Oben Unten