Endstufe Anschließen bei DSP

Diskutiere Endstufe Anschließen bei DSP im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! 1.Ich möchte in meinem R32 mehr Bass haben also hab ich mir einen AAC Adapter von Helix besorgt der...
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #1
ManuR32*
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
1.Ich möchte in meinem R32 mehr Bass haben also hab ich mir einen AAC Adapter von Helix besorgt der mir das Lautsprechersignal in ein Vorverstärkersignal umwandelt! Weiß aber jetz nicht wo ich die Kabel genau Anschlißen soll! Ich möchte direkt an der Nokiaendstufe das Signal abgreifen!
2. möchte ich die original Lautsprecher gegen bessere Austauschen, was würdet ihr da Empfehlen?? Wie werden die überhauüangesteuert? Die Hochtöner sind klar aber die anderen bekommen die nur tief oder auch mittelton ab?
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #2
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi,
hatte in meinem exJubi eine Endstufe, im Seitenteil rechts verbaut. Versteckt hinter der Verkleidung und einen Halterahmen gebaut, der am Metall angenietet war (Haltestrebe)

Man hat davon nichts gesehen.

Habe die Endstufe an das DSP, mittels eines HI Lo Adapters angeschlossen, von Dietz.

Lief problemlos.

Anschluss erfolgt einmal direkt an den LS Boxen links und rechts hinten, sowie über den Kabelbaum des DSP , der in der linken Autoseite verläuft.

Hatte dazu mal was im gti25.de forum geschrieben.Da war auch ein Stromlaufplan..

Viel Erfolg!:great:
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #3
ManuR32*
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hast du da vielleicht noch den schaltplan gespeichert?
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Habe auch bei mir hinten an der Endstufe den HI LOW Adapter angeschlossen. Aber die Kabelfarben weiss ich leider nicht mehr.
Wünsche dir viel Spass beim EInbau.
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #5
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hier ein Foto, so sah es in meinem Jubi aus..
Habe die Kabel dann noch mit dem VW Kabelbaumisolierband umwickelt..Dann sah das recht Original aus

endstufejubipi2.jpg
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #6
ManuR32*
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Das sieht schon top aus! Das könnte ich evtl auch so machen! Jetzt müsste ich nur noch die kabelfarben wissen an denen die beiden hinteren tieföner hängen??
 
  • Endstufe Anschließen bei DSP Beitrag #7
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Die Seitenverkleidung auf der Fahrerseite hinnten muss du ja eh abmachen um das Pluskabel richtig zuverlegen. Da kannst du ja dann die Kabelfarben sehen und kannst dann ebend die auf der Beifahrerseite auch kurz abmachen, sind nur geklipst. So hab ich das auch gemacht.
 
Thema:

Endstufe Anschließen bei DSP

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
1.503
V5-84
V5-84
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
don_kamilo
Antworten
3
Aufrufe
1.658
TÖL-VW 6
Oben Unten