VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Diskutiere VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, heute kam die neue VW Scene und da haben die den R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen abgebildtet. Also eine komplette Story...
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #1
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute, heute kam die neue VW Scene und da haben die den R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen abgebildtet. Also eine komplette Story. Momentan soll der so an die 270 PS haben.
Wenn Ihr lust habt schaut doch einfach mal in die Scene rein.

Ich wollte das mal hier posten, vielleicht interessiert das ja jemanden.
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #2
Hanswurst
Guest
ich habe den vor einigen tagen auch in der scene gesehen.
ich muss sagen dass der etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.
Die felgen sind natürlich sehr pflegeleicht, aber die bremsen muss er ja dann noch belüften und das ist sicherlich eine schweine arbeit da schläuche etc. hin zulegen.
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht mein Fall, aber was soll´s... :wink:
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #4
Anonymous
Guest
genau gefällt mir auch nicht sind zu groß die felgen und das mit den hinteren scheiben finde ich auch nicht so toll.

aber wer es mag ich nich

gruß timo :wink:
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #5
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Heft auch in der Hand gehabt; aber wie ich die Felgen auf dem R32 gesehen habe, habe ich die Zeitschrift noch nicht einmal gekauft.
Der Wagen hat mir überhaupt nicht mehr zugesagt :( aber wie alles im Leben ist auch alles Geschmacksache :arrow: dem einen gefällt es und dem einen eben nicht... ist doch OK so.
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Klar ist es okay, hat ja auch keiner was gesagt! Nur gefallen muss es nicht jedem! :wink:
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
golfvr6schwarz schrieb:
genau gefällt mir auch nicht sind zu groß die felgen und das mit den hinteren scheiben finde ich auch nicht so toll.

aber wer es mag ich nich

gruß timo :wink:
Genau so meine ich das auch. Außer das die Felgen zu groß sind. Aber das design ist nicht der Hit.
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:) Also die Auspuffanlage finde ich nicht schlecht. Die hat er doch
toll verlegt , ist mal was anderes , obwohl bei mir in der Nähe ( Möhnesee ) ein Giftgrüner Golf kein R mit der gleichen rumfährt. Finde
sieht fett aus. Die Felgen , denke ich sind nur für den Platz gedacht.
In der Praxis wohl eher untauglich , da keine Belüftung für die
Bremsen vorhanden ist. Denke der sollte nur Optisch aus dem Rahmen fallen. :)
Gruß aus Soest
Frank
 
  • VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen Beitrag #9
7ieben
Guest
die diskussion hatten wir schon im alten forum als pic's vom wörthersee gepostet wurden mein fall ist es net , aber ist sicherlich geschmackssache ...
 
Thema:

VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten