Bin dann mal weg !

Diskutiere Bin dann mal weg ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Alles geht mal zu Ende !:( 2 Jahre mit viel Spass sind um und ich gebe meine R am Montag wieder beim freundlichen zurück. Ich habe die...
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #1
Fahrlehrer
Guest
Alles geht mal zu Ende !:(

2 Jahre mit viel Spass sind um und ich gebe meine R am Montag wieder beim freundlichen zurück.
Ich habe die Entscheidung nie bereut den R zu leasen und zu fahren, er war schnell zuverlässig und hat mir viel Spass bereitet.

55000 km ohne nennenswerte Vorkommnisse. Er war im Winter sehr gut und im Sommer sowieso. Er hat den einen oder anderen " großen " Wagen ersschreckt und den einen oder anderen " schnellen " nicht ziehen lassen. Alles im allem eine gute Männerfreundschaft. Leider bietet VW im Moment nicht neues auf dem Gebiet " R36 *noahnung* " so dass ich mich anders umsehen musste. Ich hoffe das VW beim Golf VI wieder an einen R denkt " R36 ? " :great: , denn dann würde ich mich gerne wieder mit Ihm anfreunden!

Also mach es gut bei deinem nächsten Besitzer, auf das er dich genau so gut pflegt wie ich es getan habe und das er mit die genau so viel Spass hat, wie ich es hatte.

Ein letzter Gruss in die Runde.
Auch wenn ich nicht sehr aktiv in diesem Forum war, habe ich sehr viele Threads gelesen.
Macht weiter so :great: aber legt beim R nicht alles auf die Goldwagen, auch er ist nur ein Auto ;) .

Tschau hoffentlich auf bald.

Gruss Fahrlehrer8)
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Dann wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute! Hauptsache Du bekommst wieder so ein zuverlässiges Fahrzeug :great: Schön das Du bei den Km keine großen Probleme hattest und Dir der .:R gefallen hat!
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Dann wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute! Hauptsache Du bekommst wieder so ein zuverlässiges Fahrzeug :great: Schön das Du bei den Km keine großen Probleme hattest und Dir der .:R gefallen hat!

dem schließe ich mich doch einfach mal an.

mfG
Andi
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Tja, denke, hier warten fast alle auf News von VW, wie es mit dem R beim Golf VI weitergeht...Ich persönlich erwarte den neuen "R-Golf" mit dem VR6, 3,6l, 300 PS...

Alles andere kann VW echt nicht bringen...:great:

Dann wäre ich, wahrscheinlich genau wie Du, auf jeden Fall wieder dabei!8)
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #5
-Samu-
Guest
ok dann machs mal gut! Darf man fragen, was es als nächstes gibt?
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann sag ich mal "auf Wiedersehen".

Aber laß uns noch wissen was es Neues gibt.
Ich würde ja den TT nehmen..!!

Bis hoffentlich bald..:great:
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bis zum nächsten mal, hoffe wir hören nochmal was von dir :great:
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #8
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Tschööööööö!!!! Alles gute für die Zukunft!
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #9
Fahrlehrer
Guest
Was gibt es neues !

Ich bekomme am Freitag einen Mini Cooper S mit ein bisschen mehr Leistung;) ( 225 PS bei ca 1300kg) sollte auch gut gehen, aber bevor hier eine Diskussion losgetreten wird. Ich weiss er wird nie den Sound eines R erreichen, er wird nie Allrad haben und ein DSG schon garnicht, da er aber nur für mich privat ist, wird es hoffentlich*oops* reichen.
Nach dem einfahren, werde ich wahrscheinlich hier heulend schreiben was ich vermisse;) , aber das wird die Zukunft bringen.

Mit der Hoffnug auf einen R36:great:, gruss an die Gemeinde.
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #10
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Einen Mini......hmmmm

als ich mir letztes Jahr dafür interessiert hab haben mich alle ausgelacht und gesag das ist ein MädchenAuto .
icon_zicke.gif
*noahnung*


wünsche dir aber alles gute mit deinem neuen.
und ich finde den immer noch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #11
R32-Derule
Guest
Ich find aber auch das der Mini ein Frauenauto ist :D
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Glückwunch zum Mini, ich find den Kleinen schön :great:
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #13
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bei dem John Cooper S mit Kompressor wird keiner mehr sagen das dies ein Frauenauto ist..
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #14
R32-Derule
Guest
Es geht mir um meine Aussage nicht um die Leistung, rein um das optische. Und da ist der Mini genau wie der Beetle ein reines Frauenauto. MEINE Meinung :)
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #15
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... alles gute schonmal zum mini cooper s ! :great:

ist doch ein schönes, kleines und schnelles gerät. ich könnte mich auch
mit so einem anfreunden, wenn der R nicht wäre. gefällt mir sehr gut. :great:

zeig doch bitte mal ein paar bilder von deinem neuen renner, sobald du ihn hast. ;) ...

gruß
marc
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Wollte früher auch immer einen Mini Cooper, bis mir dann gesagt wurde, das man den gar nicht mit dem Mofaführerschein fahren darf...:(*buck*
 
  • Bin dann mal weg ! Beitrag #18
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon alles etwas gewöhnungsbedürftig besonders die Instrumente, aber ansonsten ein sehr schönes auto :D
 
Thema:

Bin dann mal weg !

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten