Ein R32 solls werden :)

Diskutiere Ein R32 solls werden :) im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo R32 Forum! Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen einen R zuzulegen, möglichst einen DSG'ler :great: Was haltet ihr von...
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #1
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32 Forum!
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen einen R zuzulegen, möglichst einen DSG'ler :great:

Was haltet ihr von folgendem Angebot? http://www.fg-automobile.ch/liste3.php?projekt=3513

Freundliche Grüsse aus der Schweiz,
Mulgrut
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hehe. Die hatte ich auch angeschrieben als ich meinen gesucht habe. Sieht sehr gepflegt aus und Kilometer und Baujahr stimmen auch! Is glaub ein ganz gutes Gerät!
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus!!

Ich habe meinen mit 5'000KM mehr gekauft und 3000Fr. weniger bezahlt:-*
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #4
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus!!

Ich habe meinen mit 5'000KM mehr gekauft und 3000Fr. weniger bezahlt:-*

Ja aber ohne DSG richtig?
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob mit oder ohne DSG ???


gruss
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #5
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ja ohne:D

Das DSG ist ohne Zweifel sehr geil zu fahren, aber mir würde das "nach dem schalten wieder in den Sitz drücken" fehlen!

Ich schalte einfach am liebsten selber, und will mein auto so schalten wie ich möchte! Ich gebe gerne zwischengas beim runterschalten und solche Spässe8)

Was mich auch ein wenig nerven würde ist, wen ich auf der AB fahre und einen überholen will, dann ein wenig Gas gebe, dass er gleich wieder einen gang runter schaltet)((

Aber ich bin auch schon mit DSG gefahren und muss sagen, der durchzug ist schon geil, und auch mit der Wippe schalten macht derbe spass! Aber ich denke, dass mir das mit der Zeit einfach langweilig werden würde!

Ich Persöndlich würde aber einen Schalter nehmen!
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: im Club.

Gute Entscheidung hast du getroffen..!!
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #8
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Fahr einfach mal beide Probe, und dann kanst du sicher mehr dazu sagen:great: :great: :great:
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #9
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Genau wie Ich!!

Muss aber wieder mal vorbei schauen: Die Lüfter:-/ :-/ :-/
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, ich bin kein Freund von DSG, ist eben Geschmacksache ;)

der R unter dem Link schaut aber richtig schick aus, top gepflegt, zumindest auf den Fotos :great:
 
  • Ein R32 solls werden :) Beitrag #11
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hi neuer....:great: also ich gebe dir einen Rat, kaufe ja kein Auto bei diesem Autohaus... Hab nur schlechtes gehört von denen. Fahr mal nach Autohaus Schiess, knapp 2 Kilometer weiter, da hab ich meinen her, mein R. :great:

Darf ich fragen was am Autohaus:........ nicht korrekt abglefauen ist. Habe nämlich auch intersse am R32 in .........
 
Thema:

Ein R32 solls werden :)

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Oben Unten