Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread

Diskutiere Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Na dann bin ich beruhigt :great: mit dem Flieger kannst auch mal nach Luxemburg kommen, ist bestimmt richtig gemütlich auf der Autobahn :D
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #41
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ist ja noch Garantie drauf;) Sonst hätte ich so ein Faß gar nicht erst gekauft.....

Na dann bin ich beruhigt :great:

mit dem Flieger kannst auch mal nach Luxemburg kommen, ist bestimmt richtig gemütlich auf der Autobahn :D
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #42
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na dann bin ich beruhigt :great:

mit dem Flieger kannst auch mal nach Luxemburg kommen, ist bestimmt richtig gemütlich auf der Autobahn :D

Gemütlich???? Nein ist es absolut nicht.......etwas mehr wie 250 echte läuft der schon*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #43
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #46
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
pöses Exjubi sowas macht man nicht :p :-* :D *lol*

Wofür wird die denn sonst reinparametriert?
1. Damit Audi und die anderen Hersteller Geld kassieren kann um sie rauszunehmen
2. Damit noch irgendwas zu basteln an den Auto`s ist
3. Pöse Sachen machen einfach Spass und reizen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #47
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wofür wird die denn sonst reinparametriert?
1. Damit Audi und die anderen Hersteller Geld kassieren kann um sie rauszunehmen
2. Damit noch irgendwas zu basteln an den Auto`s ist
3. Pöse Sachen machen einfach Spass und reizen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


Wo de recht hast hast de recht *lol* *lol* *lol*

wann kommst denn mal runter?
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #50
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin Stefan,
ich gratuliere auch zum S ist ein schoenes Waegelchen.
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #51
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ist schon ein schönes Auto!:-D Bleibt mir nur, Dir anerkennend viel Spaß mit Deinem Pseudo-Kombi, Renn-Pampersbomber oder wie auch immer man Deinen Renner bezeichnen wird, zu wünschen:D

Ich hoffe, der hat keine Tiptronic, wer weiss, was Du damit wieder anstellen würdest8)*lol*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #52
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch zum Neuen.. Fettes Teil..:great:
Sieht gut aus..
Jetzt muss der nur noch runter..;)

Viel Spaß damit und gute Fahrt..
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #53
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wünsche dir alles gute mit dem schönen S4.
Wir hatten mal den Vorgänger auch mit V8(echt schöner Klang) :D in Nugaro Blau. Top Ding :)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #54
Mars
Guest
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!:great:

Bei uns in Brake fährt auch ein S4 B7 herum und der hört sich verdammt gut an, deiner auch?:D
Nur irgendwie schade, dass es kein RS4 geworden ist:(
Hast du schon Verbrauchswerte?;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #55
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !
Echt nen klasse Auto ! Hätte ich auch gern ! :great:
Hab vorhin gleich bei Mobile geguckt aber nen bissel zu teuer für mich. *lol*
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem V8 ! :great:
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #56
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
so Lars,

dann schließe ich mich den Glückwünschen auch mal an. Is wirklich nicht zu verachten, Dein neuer S4.8)
Aus ExJubi wird also jetzt ExR32.
Mußt ja fast Deinen Nick ändern lassen...:)

mfG
Andi
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #57
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Vom Golf Plus zum Audi ... es geht doch :D

Endlich haste wieder ein schönes Auto nach Deinem IVer 8)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #58
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Danke Euch allen:-* Nur mal so zur Info:NEIN es ist kein Nachwuchs im Vormarsch;)
Verbrauchswerte kann ich noch nicht genau sagen- aber ich denke sooooo schlimm wie immer behauptet wird;)
Jajaja zu hoch isser auch- H&R konnte schonmal schneller liefern;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #59
Mars
Guest
Der Verbrauch würde mich richtig interessieren, denn unseren A4 mag ich nicht mehr, will nen Neuen*lol* Der S4 braucht auch Super Plus nehme ich mal an?
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #60
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Verbrauch würde mich richtig interessieren, denn unseren A4 mag ich nicht mehr, will nen Neuen*lol* Der S4 braucht auch Super Plus nehme ich mal an?

Neeeeee......steht 98/95 im Tankdeckel;)
 
Thema:

Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
27
Aufrufe
2.735
Tomir32
Tomir32
Oben Unten