Kein Tempomat, höher als Serie ?

Diskutiere Kein Tempomat, höher als Serie ? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Komisch ihr gehört aber nicht zur BeNeLux ;)
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
nöö, wurde bei der amag (offizieler vw, audi, skoda, porsche und seat) bestellt für die schweiz.. und wurde so von der garage abgeholt. also wurde für die schweiz produziert..


Komisch ihr gehört aber nicht zur BeNeLux ;)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #22
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Kein IVer .:R wurde in Deutschland gebaut! Sie wurden alle in Bratislava gebaut ;)

Ich hab meinen aber in Deutschland gekauft, wo der zusammengezimmert wurde ist mir ziemlich Wurscht hauptsache er entspricht dem was man sich erwartet :D ;)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #24
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi,
habe ihn mir angesehen. Hat gar nichts. Gamma Radio und dazu keine CD Wiedergabemöglichkeit.
Tempomat ebenfalls nicht auffindbar.

Habe mich aber nicht getraut weiteres zu erfragen - der Händler hat schon so böse geschaut (Wie die von Moskau Inkasso) :D

Was ich eben noch gefunden habe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=27274312

Höhergelegt*buck**noahnung**roll* ?
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hi,
habe ihn mir angesehen. Hat gar nichts. Gamma Radio und dazu keine CD Wiedergabemöglichkeit.
Tempomat ebenfalls nicht auffindbar.

Habe mich aber nicht getraut weiteres zu erfragen - der Händler hat schon so böse geschaut (Wie die von Moskau Inkasso) :D

Was ich eben noch gefunden habe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=27274312

Höhergelegt*buck**noahnung**roll* ?

Also Preis-Leistung stimmt :great:

wo hast du denn was von Höhergelegt gelesen ???
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #26
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sollte glaube ich ein Witz sein!

Schau dir den wagen doch mal genauer an, sieht wirklich so aus oder täusche ich mich da??
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #27
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Grad nochmal auf das Inserat gegangen....Und was lese ich da:

WER UNSER FAHRZEUG SIEHT SOLL SOFORT UNS ANRUFEN.BELOHNUNG IST 2500EUR.DAS FAHRZEUG IST SEIT 28.01.2008 GEKLAUT

Stand aber auch in einem "heißen" Viertel...
dann weiß ich ja, wo ich nie parken werde :D

Der Golf IV meiner Mutter wurde ja auch bereits geklaut, ohne das man davon was mitbekommen hat. Haben wir aber wieder gefunden, zum Glück.:)
 
Thema:

Kein Tempomat, höher als Serie ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten