Kein Tempomat, höher als Serie ?

Diskutiere Kein Tempomat, höher als Serie ? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi Leute Habe grad dieses Inserat gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26984439 Scheint ein R zu sein, der absolut KEINE...
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute
Habe grad dieses Inserat gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26984439

Scheint ein R zu sein, der absolut KEINE Extras hat
Nicht mal CD *noahnung*

Was mich stutzig macht, ist das er keinen Tempomat hat?
Lt Prospekt Serie 2004
Fahrwerk sieht auch nicht so tief aus, wie bei anderen R s ?!

ReImport oder sowas?

Habe kein Kaufinteresse, suche lieber einen teureren, dafür mit guter Ausstattung und im gepfl. Zustand:)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das mit dem Tempomaten ist echt komisch, nen CD-Player wird er aber bestimmt als Wechsler haben ;)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #3
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
möglicherweise ist nichts angegeben wegen dem tempomat

bzgl inneren sieht so aus wie im IVer R von einem Freund
der hat nur vorne CD und keinen wechsler hinten

bei meinem R ist auch noch ein digitales soundpaket oder so ähnlich drinnen
wurde das vielleicht nur gemeinsam mit dem wechsler verbaut???
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
möglicherweise ist nichts angegeben wegen dem tempomat

bzgl inneren sieht so aus wie im IVer R von einem Freund
der hat nur vorne CD und keinen wechsler hinten

bei meinem R ist auch noch ein digitales soundpaket oder so ähnlich drinnen
wurde das vielleicht nur gemeinsam mit dem wechsler verbaut???

Wenn du dir das Foto vom Innenraum ansiehst dann kann man erkennen dass er keinen Tempomat hat :sus:

Der Wechsler mit dem Gamma-Radio war Soundtechnisch die Basis beim IVer. ;)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #5
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir das Foto vom Innenraum ansiehst dann kann man erkennen dass er keinen Tempomat hat :sus:

Der Wechsler mit dem Gamma-Radio war Soundtechnisch die Basis beim IVer. ;)

Meinst du mit Basis das es jeder IVer R hat
der von meinem Kollegen hat den wechsler definitiv nicht
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Meinst du mit Basis das es jeder IVer R hat
der von meinem Kollegen hat den wechsler definitiv nicht

ja, is richtig, die Basisausstattung beim 4er R war laut Verkaufsprospekt nur das Gamma ohne Wechsler.
mfG
Andi
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #11
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Was das Fahrwerk angeht. Find des sieht normal aus. Meiner schaut au ned immer so tief aus! Andere haben ja evtl. Federn oder sogar anderes Fahrwerk. Aber serienmässig is der R ned soooooo übermässig tief!
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #12
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
aber wirklich ungepflegt schaut er jetz nicht aus... dreckige fußmatten sind ehrlicher schmutz *g* wenn der auf nem schotterplat steht passiert das schnell..

höhe ist serienmäßig so hoch....

ansonsten schaut der schon n weng nackig aus.... ohne vollleder und gra... aber beim radio ist es ja egal die serienradios damals waren alle kacke... falls einer das anders sieht und mein dsp bla bla ding haben will pn genügt :D
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ich hab kein Tempomat.Im Fahrzeugschein ist die Schlüsselnummer zu 3 genullt.Das heisst Re-Import.Obwohl meiner nie Wolfsburg verlassen hat,wurde er für die Beneluxländer gebaut.
normal_100_0996_%28Large%29.JPG
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #14
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich hab kein Tempomat.Im Fahrzeugschein ist die Schlüsselnummer zu 3 genullt.Das heisst Re-Import.Obwohl meiner nie Wolfsburg verlassen hat,wurde er für die Beneluxländer gebaut.

^^die brauchen eh kein Tempomat...

Ne stimmt schon, war glaub nur in D ohne Aufpreis dabei....
da gabs schon Unterschiede für die einzelnen Länder (auch bei der Grundausstattung.;)
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich hab kein Tempomat.Im Fahrzeugschein ist die Schlüsselnummer zu 3 genullt.Das heisst Re-Import.Obwohl meiner nie Wolfsburg verlassen hat,wurde er für die Beneluxländer gebaut.


Dann muss ich das mal hier nachprüfen, meiner kommt ja aus Deutschland :D
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
meiner hat auch kein tempomat.. dafür vollleder, schiebedach usw.
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #18
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
woran erkennt man das ob er reimportiert wurde?
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #19
tikatoni
Guest
Fahrzeugbeschreibung:
lückenloses Scheckheft, letzte Inspektion bei 58000 km, Leder, Xenon, Aussenspiegel elektr.verstell-/beheizbar, sehr guter Zustand, Klimaautomatik, Handschaltung, Sitzheiz. vorn, Gebrauchtwagengar., ESP, ABS, Radio, Bordcomputer, elektr. Fensterheben, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinw., Servolenkung, metallic, Typ: Gebrauchtwagen, Treibstoff: Normal

ich dachte wenn xenon dann keine nebelscheinwerfer *noahnung*
 
  • Kein Tempomat, höher als Serie ? Beitrag #20
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ist deiner den Importiert?


nöö, wurde bei der amag (offizieler vw, audi, skoda, porsche und seat) bestellt für die schweiz.. und wurde so von der garage abgeholt. also wurde für die schweiz produziert..
 
Thema:

Kein Tempomat, höher als Serie ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten