Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert

Diskutiere Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leutz, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Hab mir im Dezember einer 5er R32 bestellt der am 15.02.08 geliefert wird. Kanns...
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #1
R32 Tom
Guest
Hallo Leutz,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Hab mir im Dezember einer 5er R32 bestellt der am 15.02.08 geliefert wird. Kanns kaum noch abwarten...:D Habe bisher nen 4er GTI als V5 mit 125 KW gefahren mit nahezu allem drin, seltenes aber cooles Auto. Die VW Werkstatt kam damit leider nur nicht so zurecht, so dass es im Rechtstreit geendet ist (der zur Zeit noch offen ist) und ich eine neue wirklich kompetente Werkstatt gefunden habe und mir nun ein neuen R32 bestellt habe. Meine anfängliche Hobbyschrauberkarriere, habe ich nach meinem 3er Golf aufgegeben. Zur Ausstattung

4türer, BMP, RNS 510 mit MP3, normale Ledersitze, Standheizung, DSG, quasi alles drin, der Schisack und das Reserverad sind rausgefallen....freu mich schon wie bekloppt...., endlich auch in den Genuss zu kommen und auch einen fahren zu dürfen.

Schönen Tag.
Gruß Tom
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen :-D
:wc:
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #3
R32robi
Guest
:wc: :wc: :wc:

...auch von mir herzlich willkommen!!
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, viel Spaß hier bei dem Haufen, und möge die Zeit bis zum R schnell vergehen :great:
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #5
R32 Tom
Guest
Moins, vielen Dank...versuche mich hier gerade noch zu recht zu finden, ist mein erstes Forum...Gruß
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Moins, vielen Dank...versuche mich hier gerade noch zu recht zu finden, ist mein erstes Forum...Gruß

da hast Dir gleich ein sehr gutes rausgesucht.:great: :great:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
mfG
Andi
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #7
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches :wc:
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #8
R32 Tom
Guest
Moin Michael,

jau ich hatte um Mitte Februar gebeten und die haben mitte März bestätigt und letzte Woche kam die Info das er produziert und ich den am 15.02 bekomme....Yipppie.....das is viel besser als geburtstag zu haben....:great:
Gruß Tom
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #9
R32 Tom
Guest
Das hoff ich auch für dich, was hast denn für einen bestellt? Hätte ich die Info mit dem Weiss eher gehabt hätte ich evtl. überlegt noch ein paar Tage mit der Bestellung zu warten...Beim GTI gibts ja jetzt ne Wahnsinns Farbauswahl...Gruß
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #10
wob-i
Guest
:great: :wc: :wc: :wc:
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #11
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: auch von mir und viel Spaß hier und mit dem .:R!!!
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:
Wuensch dir viel Spass hier im Club und moege die Zeit bis zum R schnell vergenhen 8)
gruesse
 
Thema:

Neu hier und meiner wird am 15.02.07 geliefert

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
1.148
isyrider111
isyrider111
Oben Unten