Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Diskutiere Unterschiedliche Griffe im Innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen...
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #1
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen wieder aufmacht ihr wist schon ;) . Vorne Matter sind als hinten Auto ist 5 Türer. Finde wenn ich direckt draufsehe erkenne ich mein Spiegelbild nur verschwommen recht und links gleich, bei den hinteren Türen ist das ganze beim draufsehen schon schärfer. Sprich hinten glänzen die Teile mehr wie vorne. Kann das von der herstellung kommen oder haben die vielleicht die falschen Teile verbaut? War schon bei meinem :) aber der sagt das kann vom licht kommen. Bin mir aber ganz sicher das dies nicht vom licht kommt.
Vielleicht ist das euch auch schon mal aufgefallen?

Danke für eure Hilfe!


MfG

Markus
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #2
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Sorry wolle das Thema nicht zweimal erstellen wollte nur den Fehler in der Überschrift ändern Ups :-(

MfG

Markus
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mir morgen mal bei mir ansehen - ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, hab' aber auch noch nicht drauf geachtet!
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
So, hab' heute mal drauf geachtet - also bei mir sind die Griffe vorne wie hinten gleich matt.
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #5
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
nein, ist nicht normal

Die matten Griffe sind die richtigen, die hochglanzpolierten dementsprechend falsch montiert. :)
Ist halt einer der kleinen Montagefehler. Solange Du keinen 1,6 FSI Motor unter der Haube entdeckst, geht's ja noch. *lol*
Nein, Spaß beiseite, das würde ich reklamieren. Wenn man es weiß stört es schon. :)
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #6
Langer
Guest
Ja beim R müssen vorne wie hinten die matten rein.
lg
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #7
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
joa...

schau am Besten noch unter die Haube, ob da ein 3.2 Liter ist

:great::great::great:*lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #8
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal denn Aktuellen stand der Dinge in diesem Fall bekannt geben8). Also erstmal wollt mir mein Fachhändler die Türöffner hinten nich tauschen da jeder Meister der Meinung war das der Unterschied vom Lichteinfall kämme und es halt einfach so sei!8-( Als ich dann wegen einem anderen Kleinen Probelm denn vorderen linken Türöffner erneuert bekamm wegen Belleuchtungsausfall des Schalters hab ich gefragt ob man vielleicht diesen mal direckt mit denn hintern vergleichen könne und siehe da auf einmal sah jeder Meister das diese unteschiedlich waren :D tija dann ging alles recht schnell! Hab neue Öffner bekommen und alles super war nur eine etwas schwere Geburt 8).
 
  • Unterschiedliche Griffe im Innenraum Beitrag #9
Mk5_GTI
Guest
Was würden sonst neue Griffe z.B. für vorne kosten in der mattenfarbe ? Ich habe nähmlich gläzende :(
 
Thema:

Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.618
akkarin92
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten