Thema: R32 gestohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.01.2008, 11:27
Avatar von Bayernandi
Bayernandi
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 24.08.2006
Alter: 41
Vorname: Andi
Wohnort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 1.308
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Auch von mir mein Beileid!
Hatte eigentlich den Eindruck, dass das Interesse am IVer R32 in letzter Zeit doch langsam nachlässt, so kann man sich täuschen
das glaub ich nicht, daß das Interesse nachlässt...man muß ja nur mal schauen, wie des Angebot für 4er Rs bei Mobile.de und Autoscout24.de
abnimmt.....und wiegesagt, wie ja eh jeder hier weiß, is der 4er R des meistgestohlene Auto. Sieht man ja auch an diesem Thread wieder.
Achja, hab ich ganz vergessen, natürlich auch mein Beileid, grad wegen
Deinem Umbau....auch wenn Dir des nicht wirklich hilft.
mfG
Andi
Mit Zitat antworten