Thema: R32 gestohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2008, 09:10
Avatar von r_lauren
r_lauren
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 32

Wohnort: .at
Beiträge: 444
AW: R32 gestohlen

mein tiefstes mitleid! mir wurde meiner schon zweimal geklaut, beim zweiten mal hab ich durch einen tip den r wieder gefunden! wünsche dir echt das es dir event. auch so ergeht! oder du so schnell wie möglich die kohle von der versicherung bekommst, nur das konnte bei mir diese wunden auch nicht ganz heilen, traue mich mit meinem r nirgendwo parken außer jede sekunden auf ihn zu schauen!

echt so ein sch**** gesindel gehört einfach ersch****, wollte mich damals auch schon auf die lauer legen

den R muss man echt sehr gut verstecken, nur finde ich es schade wenn so extrem auf ein auto aufpassen muss und nichts in ruhe erledigen kann, wenn der R am parkplatz oder wo steht, so geht es mir halt
Mit Zitat antworten