Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.01.2008, 11:50
Fupsi


 


Beiträge: n/a
AW: R32-Club.de T-Shirt/Polo-Bestellung

Zitat:
Zitat von bfm Beitrag anzeigen
Tja - und bei mir war mal wieder nix gestern. Der Typ von der Poststelle wollte gestern Abend nochmal den Fahrer fragen.
Sofern es heute nix gibt, werden wir das dann beim DHL melden.

@Andrea: Hast Du das als Paket mit DHL-Marke oder Paketschein geschickt? Dann schau doch bitte mal im Tracking nach, wenn möglich.
Sollte es heute Nachmittag nix positives geben, dann werde ich mich bei dir melden. Weil die Verlustmeldung, zur Rückerstattung des Warenwertes und der Versandgebühr muss der Versender an seiner Poststelle beantragen.
Ja na klar, sag mir einfach bescheid, dann such ichs raus... War dasn Brief oder n Karton? Hab ich alles zu Hause, kann ich nur hier in der Arbeit nicht nachschaun
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten