Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.01.2008, 19:18
Fupsi


 


Beiträge: n/a
AW: R32-Club.de T-Shirt/Polo-Bestellung

Hallo, ich nochmal

Vor lauter Jahreswechsel hab ich ganz vergessen nochmal zu posten.

1. Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg! Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

2. Die T-shirts wurden wie geschrieben verschickt und ich hoffe dass alles glatt geht und bei euch ankommt!

Bin ich froh, dass ich den Scheiß im alten Jahr noch vom Tisch hatte

Falls jemand sein Päckchen bis in ner Woche oder so nicht hat schreibt mir bitte ne PN, hab von allen Dingern die Bescheinigungen usw.
Bei den Schweizern wirds noch etwas länger dauern (sry) weil ich ja ein gesamtes Päckchen an Röbi geschickt habe, der dann an euch schickt! Und wie lang die Post bis in die Schweiz dauert weiß ich ja nicht Aber denke müsste ja auch in einem absehbaren Zeitraum passieren!

Ansonsten wünsch ich euch mit den Dingern viel Spaß und nochmals danke an alle die, die sich bemüht haben alles "richtig" zu machen... damit meine ich Bestellungen korrekt ausgeführt, Überweisungen rechtzeitig getätigt und mit dem richtigen Betreff .. etc...

Gruß
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten