Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2007, 21:08
Fupsi


 


Beiträge: n/a
AW: R32-Club.de T-Shirt/Polo-Bestellung

Hi ihr da, die ihr auf eure Shirts wartet

Nachdem ich heute 2h vergeblich von Post zu Post gefahren bin und keiner dieser Sch****läden die passenden Kartons hatte hätt ich sie im Inet bestellen müssen (was wieder Zeit gebraucht hätte bis sie da gewesen wären) oder die teuren für 1,99€ das Stück kaufen... (die habn ja wohl den Arsch offen )... dieser Kostenfaktor war leider nicht geplant, somit hätte ich draufzahlen müssen!

Da ich aber nicht ganz so doof bin wie ich ausseh bin ich zu einem Schuhgeschäft gedüst und hab ganz lieb nach n paar Kartons gefragt und tatsächlich auch welche bekommen, was bedeutet, ihr könnt euch freuen, habe soeben alles verpackt und ca. 25 mal meine Adresse und die jeweilige eure geschrieben (mir tut die Hand weh )
(an dieser Stelle ein kurzes Dankeschön an alle die, die kurze Namen und Adressen haben )

Morgen früh fahr ich die Dinger zur Post und dann kommen sie hoffentlich bald bei euch an. Nochmals sorry für die Schuhkartons, war aber die einzige Möglichkeit die Dinger jetzt fertig zu machen...
Axo um dummen Fragen vorzubeugen - nein, ich habe weder Schuhgröße 30 noch 41... ... das warn halt die Kartons die ich bekommen hab

Ich mach morgen nochmals kurz eine Meldung wenn die Dinger bei der Post sind!

....
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten