Golf Variant RaVe 270

Diskutiere Golf Variant RaVe 270 im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; der sieht ja mal geil aus...
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #3
Päddy
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Der sieht nicht nur so aus der ist auch so geil :-D
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #4
wob-i
Guest
das is ein echt kewles ding ... :great:
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht von Aussen echt fett aus- aber wer braucht denn so eine rollende Beschallungskiste? Albern......*roll*
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sieht von Aussen echt fett aus- aber wer braucht denn so eine rollende Beschallungskiste? Albern......*roll*


Das wird ja auch nie in das Serienprodukt übernommen,wenn er denn kommt? Aber ansonsten echt ein geiler Pempasbomber :great:
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #7
wob-i
Guest
warten wir mal ab, wie und wann die karre rauskommt ... 8)
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
warten wir mal ab, wie und wann die karre rauskommt ... 8)

In diesem Leben ganz sicher nicht;) Wer soll denn sowas kaufen? Junge Familien mit Kinderwagen?- Die haben
sicherlich ganz andere Probleme.
Ein Jugendlicher der auf so einen Musikzirkus steht?- Der hat meistens keine Kohle und will auch keinen Kombi.
Vor allem möchte ich nicht mal wissen was so ein Golf dann kosten wird;)
 
  • Golf Variant RaVe 270 Beitrag #9
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Die Frontschürze hatte doch auch der von Autob*ld gesichtete Nachfolger des Ver R32.

Bildüberschrift damals war: Erlkönig VW Golf R36
714014.jpg
 
Thema:

Golf Variant RaVe 270

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
3
Aufrufe
96
Eddinger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Oben Unten