Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2007, 12:51
Avatar von Indecent
Indecent
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 45
Vorname: Stefan
Wohnort: Bielefeld
Beiträge: 6.088
AW: Neues Fahrwerk und Frage Gewindeschutzspray

Zitat:
Zitat von BlueMax Beitrag anzeigen
@Exjubi
Tja, da Du auch ein Gewinde fährst und 19", schätze ich mal, daß ihr recht behalten werdet.
Aber das sah nach so viel Platz aus, als ich ihn das letzte mal mit den 8x5ern verschränken lassen habe. Und tiefer als jetzt will ich ohnehin nicht viel. Habe das Fahrwerk eigentlich nur der härteverstellbaren Dämpfer wegen gekauft.
Meint ihr, daß es bei der Winterkombination auch Probleme gäbe
Da hilft echt nur probieren Verschränken ist auch nicht sooooo genau......ich denke
mal wenn Du über Bodenwellen auf der Autobahn mit Vollgas fährst treten da schon
ganz andere Kräfte auf und die Räder könnten schleifen
Mit Zitat antworten