• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Diskutiere Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Super Das freut mich aber:great: :D :D
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #341
Holger91
Guest
Super

Das freut mich aber:great: :D :D
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #342
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Jungs, die Embleme sind eingetütet und werden Anfang der Woche bei Euch eintreffen. Ich freu mich, mitteilen zu können, dass diesmal niemand leer ausgehen muss. Jeder der gezahlt hat, hat diesmal auch eins bekommen.

Grüße....
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #343
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
super freu mich schon.

danke nochmals!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #344
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Nur so aus neugier, wer hat denn nun auch welche gezahlt von all denen die Auf der Liste stehen :sus:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #345
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Nur so aus neugier, wer hat denn nun auch welche gezahlt von all denen die Auf der Liste stehen :sus:

Bisher weniger als die Hälfte, aber das war ja zu Erwarten. ;)
Habe deshalb bisher nach Zahlungseingang versendet. Aber wenn ich mal Langeweile habe, mach ich spaßeshalber mal einen Abgleich zwischen Vorbestellung und Bestellung.
Ist aber eigentlich auch egal, werde bei niemandem die "Vorbestellung" einklagen. Wenn hinterher welche überbleiben setz ich die in die Bucht oder kleb mir die sonstwohin. Gehe aber auch davon aus, dass der ein oder andere noch bestellen wird.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #346
bitavenger
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
mein geld ist angekommen?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #347
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Freut mich schon!!!!!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #348
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ihr könnt mich von der Liste nehmen. Sorry, ist normal nicht meine Art, aber ich habe jetzt doch den .:R verkauft (an meinen Bruder *g*, bleibt also in der Familie).

Gruß
Marc
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #349
Isa_R32
Guest
Ist es möglich ncoh 2 Stück zu bekommen?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #350
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #351
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #352
Isa_R32
Guest
Super.
Dann hätte ich gerne 2 Stück.
Leider konnte ich dir keine PN schicken. Kannst du dich bei mir per mail melden.
[email protected]
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #353
bitavenger
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@cs

GELD EINGETROFFEN????
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #355
Holger91
Guest
Meine sind heute angekommen,Danke dir nochmal für deinen Aufwand.


Grüsse Holger
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #356
tikatoni
Guest
meine sind heute angekommen :D
sehen super aus 8)
vielen dank!!! :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #357
bitavenger
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt! embleme sind gestern angekommen! vielen lieben dank!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #358
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
danke die embleme sehen top aus
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #359
Pippas
Pippas
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Danke ist angekommen !!!!:great: :great: :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #360
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
meine sind auch angekommen heute...habe die zwei alten VW-Embleme entfernt und das neue R-Logo drauf geklebt. sieht einfach klasse aus.

Christopher vielen Dank nochmals.
 
Thema:

Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Oben Unten