Schon wieder defektes Standlicht

Diskutiere Schon wieder defektes Standlicht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute hab ich beide Seite nach weisse Leds getauscht. Mussen wir dann sehen, wie lange diese jetzt dann dauern..*roll*:D
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #81
Rick
Guest
14.5.2007 beide birne gewechselt
24.11.2007 einer schon wieder defekt.. super.:D
Heute hab ich beide Seite nach weisse Leds getauscht. Mussen wir dann sehen, wie lange diese jetzt dann dauern..*roll*:D
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #82
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Heute hab ich beide Seite nach weisse Leds getauscht. Mussen wir dann sehen, wie lange diese jetzt dann dauern..*roll*:D
Bei mir halten die LEDs schon seit 8 Monaten.. Rekord..:clap:
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #84
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
bei mir ist letzte Woche auch wieder so ne bloede Birne geflogen )((
hatte mal ein paar "ultrahelle blau-weisse-xenon effekt" Birnen verbaut aber nach 2 Stunden ist die Sicherung der Standlichter durchgebrannt *roll*
Fazit, Birnen raus, originale rein ;)
Sehen zwar sch..... aus aber halten am laengsten... 1,5 Jahre :D
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #85
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
bei klaus und mir waren sie auch mal wieder hin aber wir haben schon erfahrung und die dinger waren schnell gewechselt.

im benz meiner eltern gehen die ollen dinger auch ständig kaputt.

liegt denke ich nicht am farwerk .
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #86
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich hatte auh LED´s drin, auch beide schrott. Jetzt sind wieder normale Birnchen drin. Aber gut zu wissen warum die LED das nicht aushalten, danke für die info:great:
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #87
R32-Derule
Guest
Hat die Standlichtbirne folgende Teilenummer: N10320102 ??

H7 55W??
 
Thema:

Schon wieder defektes Standlicht

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten