Und Wieder Ein R

Diskutiere Und Wieder Ein R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen... stöbere schon länger hier rum, und muss sagen, dass ich vom gesamten Forum sehr, wirklich sehr begeistert bin, mal wieder...
  • Und Wieder Ein R Beitrag #1
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

stöbere schon länger hier rum, und muss sagen, dass ich vom gesamten Forum sehr, wirklich sehr begeistert bin, mal wieder unter echt Kenner...
möchte mich erstmals kurz vorstellen...
bin der steve aus Südtirol, bin 22 Jahre alt, bin Vermessungstechniker und ein kranker Autofan *lol* sollte hier im Forum kein Problem sein, denke ich.... :D :D :D

Fuhr bis jetzt einen Alfa 147 GTA den ich seid letztem Freitag mit einem nagelneuen fünfer R32 eingetauscht habe.

Zähle euch mal kurz die Optionals auf die ich gewählt habe:
Golf V R32 deepblue Schalter
3 türig
abgedunkelte Scheiben in Kombination mit Spiegelpaket
Schiebedach
Motorsportschalensitze

Sobald ich den Wagen abhole werde ich mal die ersten Fotos posten; der Wagen müsste in der 48. Woche beim Händler ankommen, d.h. 3. Novemberwoche, kann de Zeit echt nicht mehr abwarten...

Gruss an alle R32 fans

R32 forever
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
na dann viel spaß in zukunft mit deinem neuen .:R:great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo zusammen...

stöbere schon länger hier rum, und muss sagen, dass ich vom gesamten Forum sehr, wirklich sehr begeistert bin, mal wieder unter echt Kenner...
möchte mich erstmals kurz vorstellen...
bin der steve aus Südtirol, bin 22 Jahre alt, bin Vermessungstechniker und ein kranker Autofan *lol* sollte hier im Forum kein Problem sein, denke ich.... :D :D :D

Fuhr bis jetzt einen Alfa 147 GTA den ich seid letztem Freitag mit einem nagelneuen fünfer R32 eingetauscht habe.

Zähle euch mal kurz die Optionals auf die ich gewählt habe:
Golf V R32 deepblue Schalter
3 türig
abgedunkelte Scheiben in Kombination mit Spiegelpaket
Schiebedach
Motorsportschalensitze

Sobald ich den Wagen abhole werde ich mal die ersten Fotos posten; der Wagen müsste in der 48. Woche beim Händler ankommen, d.h. 3. Novemberwoche, kann de Zeit echt nicht mehr abwarten...

Gruss an alle R32 fans

R32 forever

hallo und herzlich willkommen hier im forum - s. G. isyrider111
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:wc: und viel spass hier!
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #5
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
VIELEN DANK... DANKESCHÖN :great:

bin froh ein Teil des Forums zu sein... thanx...

lg from south tyrol :great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #6
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :party: :party: :party:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche Dir hier im Forum und bald mit Deinem neuen .:R viel Spaß :great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #8
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
DANKESCHÖN... wirklich nett von euch... :great: :great: :great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und:wc:

Viel Spaß hier und mit deinem R..:great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #10
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Steve,

welcome!!!

Erzähle mal einwenig über eine Vergleich zw. 147GTA und deinem neuem R32.

Fahrleistung, Sound, Verarbeitung usw.

greetz
WollyR32
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #11
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hi wolly...

also ich hab den R32 leider noch nicht bekommen, da ich mich aber schon seit längerem bzgl. R32 umgesehen habe muss ich sagen dass die Verarbeitung im Vergleich zum GTA tausendmal besser ist, spaltmasse sind mit dem R32 nicht zu vergleichen... :great: :great: :great:
was hingegen beim GTA wirklich überzeugend ist, ist der Motor... ist ein wahres Gustostück... nicht so wie beim R32 im tieferen Drehzahlbereich sondern im oberen Bereich... der Golf ist im Drehzahlkeller erste Sahne da muss man beim Alfa schon ein bisschen mit dem Schalten nachhelfen... der eigentlich Grund warum ich den Alfa eingetauscht habe, war erstens das Selespeedgetriebe (Automatikgetriebe) und zweitens die Verarbeitung... Getriebe war nicht das was ich mir so vorgestellt hatte... schaltvorgänge waren viel zu langsam... speziell wenn man Passstrassen fuhr da war das Selespeedgetriebe echt die Hölle... musste mit 9000 km schon die Stabilisatorstange erneuern lassen... die 18 Zöller die ich am Fahrzeug montiert hatte (original Alfa) waren einfach viel zu laut... ein Abrollgeräusch dass beim Fahren echt störte... als ob die Räder nicht richtig ausgewuchtet wurden... der Golf R32 ist eine andre Welt, Verarbeitung ist top, Allradgetriebe was ich im Winter unbedingt brauche... kann man das Grödner Joch mit einem Lächeln im gesicht "besteigen"... kein Schlupf, kein Durchdrehen der Räder, obwohl ich das beim Alfa schon gewöhnt bin... naja das wärs mal, jetzt noch ungefähr 2,5 wochen und dann müsste mein Traumwagen bald abholbereit sein... ich kanns nicht mehr abwarten... :D :D :D
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #12
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Naja, eh so wie ich es mir gedacht habe.:D

Also dann wünsche ich dir noch eine kurze Wartezeit, knitterfreie Fahrt und sehr viel Spaß hier im Forum.

greetz
WollyR32
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #13
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
@wolly...

bist also genauso gut informiert wie ich... *lol* *lol* *lol*

ich sag dazu nur noch SPITZENMÄSSIG :great:

vielen dank...

lg

steve
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #14
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Tolle Wahl bei deinem R!!!

:wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #15
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: hier bei uns und viel Vorfreude. Bald ist es soweit.

Hoffe, du bist dabei, wenn wir nächstes Jahr wieder Pässe fahren.

Grüße nach Südtirol.. :great:
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: Moin, vile Spaß weiterhin mit dem Forum und denk immer daran, Vorfreude ist die schönste Freude :D
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum!
Viel Spass mit deinem R :)
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #18
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... :wc: hier im forum !
wünsche dir schonmal allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß mit deinem in kürze kommenden R. :great:

ich war übrigens vor einigen wochen in meran/südtirol ! :greater: ...

sonnigen gruß nach südtirol
marc
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Steve, herzlich willkommen hier im Club :great:
Da hast du eine gute Wahl getroffen mit dem .:R, wirst es sicher nicht bereuen ;)
Von wo aus Suedtirol bist du? Ich bin aus Meran, melde dich mal wenn du den R hast dann drehen wir ne Runde 8)
gruesse
 
  • Und Wieder Ein R Beitrag #20
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc:

Super Entscheidung :great:
Natürlich viel Spass mit dem R und auch hier im Forum.
 
Thema:

Und Wieder Ein R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten