Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.11.2007, 20:31
Avatar von burgmensch
burgmensch
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.10.2006
Alter: 53
Vorname: burgmensch
Wohnort: bei Koblenz
Beiträge: 905
AW: .:R32-Club.de Banner!!

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
Ich benutze kein Adobe zum was schreiben darum wird ichs mir nicht runterladen! Gibts die Schriftart nicht auf Office
Das is' nix "zum was schreiben". Es gab Zeiten, da brauchte man noch spezielle Programme, um die Schrift auf dem Bildschrim genauso angezeigt zu bekommmen, wie sie dann später gedruckt wurde (WYSIWYG = what you see is what you get). Das Bekannteste war der Adobe Typemanager. Adobe ist unter Anderem einer der größten Hersteller von Schriftarten.

Du kannst Dir auf die oben beschriebene Weise diese Schrift auf Deinem Computer installieren und sie dann in jedem Programm benutzen!
Mit Zitat antworten