• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Diskutiere Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; machst des dann mit den 75 auch per PayPal, wenn des mit den 25 einwandfrei klappt? mfG Andi
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #241
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Keine Angst Leute, die anderen 75 kommen zeitnah hinterher! Jeder der eines bestellt hat, bekommt auch eins!!! :great:

machst des dann mit den 75 auch per PayPal, wenn des mit den 25 einwandfrei klappt?

mfG
Andi
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #242
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #243
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #244
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn das so ist, würde ich einfach die Liste von oben nach unten abklappern :D
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #245
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Super, dann ist ja schon bald Weihnachten für uns :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #246
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Juhu.. dann hoff ich mal,dass alles problemlos klappt..:clap::clap:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #247
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Juchuu, ich krieg meins auch noch. :clap: :clap:

Wann kommt denn die zweite 25er - Lieferung?

Ich glaube, ich bin bei den ersten 25 mit dabei.
Wenn die 2te Lieferung zeitnah kommt, würde ich meine beiden an jemanden aus der 2ten Lieferung abtreten, da ich meinen .:R ja sowieso erst in 4 Wochen bekomme.

Dann soll sich lieber einer jetzt schon dran freuen, bevor die Dinger bei mir einen Monat stupide in der Schublade rumliegen.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #248
.:R32 Biturbo
Guest
Klasse das du dich so für uns einsetzt :great:

Möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen... :D aber hab ich das richtig mitbekommen 8€ für ein .:R-Emblem? Wie machen wir das mit der Bezahlung und wie teile ich dir meine Adresse mit? Viele Fragen aber hoffe sie können mir beatwortet werden *lol*
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #249
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Klasse das du dich so für uns einsetzt :great:

Möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen... :D aber hab ich das richtig mitbekommen 8€ für ein .:R-Emblem? Wie machen wir das mit der Bezahlung und wie teile ich dir meine Adresse mit? Viele Fragen aber hoffe sie können mir beatwortet werden *lol*
Schreib wieviele du möchtst,dann kommst du mit auf die Liste und dann bekommst du ne pn,sobald die Dinger da sind..:great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #250
.:R32 Biturbo
Guest
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #251
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
würde auch gern eins haben ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #252
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
für mich die letzten zwei
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #253
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Herr Schriftführer,bitte die Liste aktualisieren..;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #254
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
und schon haben wir die 100 unter den Leuten :D
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #255
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Laut unserem amerikanischem Lieferanten sind die Embleme seit heute unterwegs! :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #256
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #257
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #258
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #259
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Keine Ahnung, hab noch nicht so oft Post aus den USA bekommen. Denke das kann bis zu 2 Wochen dauern.

ICH WILL AUCH 2 STÜCK !!!!

Ist das jetzt schon zu spät ? *noahnung*
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #260
grissly_7
Guest
Fett!! ...:great: thx
 
Thema:

Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Oben Unten