KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder

Diskutiere KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Habe die Suche schon bemüht,aber leider zu unübersichtlich.Habe mir das KW Gewindefahrwerk V2 gekauft,nun würd ich gern mal bilder mit...
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Habe die Suche schon bemüht,aber leider zu unübersichtlich.Habe mir das KW Gewindefahrwerk V2 gekauft,nun würd ich gern mal bilder mit 8,5x19 Felgen sehen und wie tief das ganze geht.Wenn das die Falsche Categorie ist bitte verschieben.

Grüsse Holger
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Habe die Suche schon bemüht,aber leider zu unübersichtlich.Habe mir das KW Gewindefahrwerk V2 gekauft,nun würd ich gern mal bilder mit 8,5x19 Felgen sehen und wie tief das ganze geht.Wenn das die Falsche Categorie ist bitte verschieben.

Grüsse Holger

Kann man doch nicht pauschal sagen wie tief es geht ohne das etwas schleift. Ist bei jedem Auto verschieden;)
Könnte Dir nur Bilder mit einem H&R anbieten;)
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #3
Holger91
Guest
Ja stimmt schon,aber mich würde eben mal ein Paar Ver mit dem KW Fahrwerk intressieren und am besten noch mit 19 Zoll.Das H&R von dir ist welches Tiefe oder normal Version.

Grüsse Holger

Kann man doch nicht pauschal sagen wie tief es geht ohne das etwas schleift. Ist bei jedem Auto verschieden;)
Könnte Dir nur Bilder mit einem H&R anbieten;)
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ja stimmt schon,aber mich würde eben mal ein Paar Ver mit dem KW Fahrwerk intressieren und am besten noch mit 19 Zoll.Das H&R von dir ist welches Tiefe oder normal Version.

Grüsse Holger

Ist die Safariausführung*lol* *lol* *lol* Kann ja an der VA noch 30mm tiefer;) Sind leider
nur die Räder im Weg*roll* *roll* *roll*
Ist die "tiefe Version";)
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo
Habe die Suche schon bemüht,aber leider zu unübersichtlich.Habe mir das KW Gewindefahrwerk V2 gekauft,nun würd ich gern mal bilder mit 8,5x19 Felgen sehen und wie tief das ganze geht.Wenn das die Falsche Categorie ist bitte verschieben.

Grüsse Holger

Hallo Holger!

was sind denn Sparco10 Felgen - haste Bilder? ich habe das KW-Varinate 2 mit 19" - allerings in 8x19 ET47 -

s. G. isyrider111
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #6
Holger91
Guest
Hallo

Hab mir deinen R in deiner Galerie schon angeschaut,gefällt mir von der Tieferlegung passt super.Das sind die Sparco 10 Alufelgen,sind schon selten hab sie noch nie gesehn,der Preis war auch stattlich 580 Euro eine Felge,aber jetzt kostet eine 280 Euro.

Grüsse Holger


400_3962653832303239.jpg
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #7
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi,

wie hier schon vorher gesagt, wie tief es geht ist fast immer verschieden.

ist zwar kein r32, aber habe bei mir ebenfalls die tiefe version des h&r verbaut mit ner 8,5*19 felge.

gruß
holli
 
Anhänge
  • IMG_2489.jpg
    IMG_2489.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 343
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #8
Holger91
Guest
Sehr schön gefällt mir.Sag mal haben die im Werk vergessen die Stosstange hinten komplett zu lackieren:D :D :D ,Das ist das einzigste was mich am GTI stört,obwohl zu deinem weissen passt es irgendwie.

Grüsse Holger


hi,

wie hier schon vorher gesagt, wie tief es geht ist fast immer verschieden.

ist zwar kein r32, aber habe bei mir ebenfalls die tiefe version des h&r verbaut mit ner 8,5*19 felge.

gruß
holli
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hi,

wie hier schon vorher gesagt, wie tief es geht ist fast immer verschieden.

ist zwar kein r32, aber habe bei mir ebenfalls die tiefe version des h&r verbaut mit ner 8,5*19 felge.

gruß
holli

Huiiiii- der ist ja mal echt ein Tiefflieger*schock* *schock* *schock* *schock*
Steht gut da:great: :great: :great: Wie extrem sind denn Deine vorderen Kotflügel geweitet?
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #10
MitohneTurbo
Guest
hi,

wie hier schon vorher gesagt, wie tief es geht ist fast immer verschieden.

ist zwar kein r32, aber habe bei mir ebenfalls die tiefe version des h&r verbaut mit ner 8,5*19 felge.

gruß
holli

So tief ist meiner auch zur Zeit. Dass muss aber wieder etwas höher.
Sag mal Holli, du fährst ja noch mit der Grundierung. *schock* Noch keine Farbe gefunden? :D
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #11
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
So tief ist meiner auch zur Zeit. Dass muss aber wieder etwas höher.
Sag mal Holli, du fährst ja noch mit der Grundierung. *schock* Noch keine Farbe gefunden? :D

*lol* ja wenns man schon grundiert wär !!

ich hab gesagt ich wills in pink haben aber bisher haben sich alle lackierer geweigert :D macht euch man ruhig weiter lustig über meine anbauteile... *lol*

aber spaß beiseite: das ganze ändert sich im nächsten frühjahr, dann werden die dinger lackiert !!
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
*lol* ja wenns man schon grundiert wär !!

ich hab gesagt ich wills in pink haben aber bisher haben sich alle lackierer geweigert :D macht euch man ruhig weiter lustig über meine anbauteile... *lol*

aber spaß beiseite: das ganze ändert sich im nächsten frühjahr, dann werden die dinger lackiert !!

*lol* *lol* der ist auch gut. Ich meinte ja den Lack, aber mit den Anbauteilen hast ja recht. *lol* Machst Du die noch weiss?

Der R Fahrer ist ja immer ein wenig neidisch auf das weiss. Aber nur ein bisschen. ;)
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* der ist auch gut. Ich meinte ja den Lack, aber mit den Anbauteilen hast ja recht. *lol* Machst Du die noch weiss?

Der R Fahrer ist ja immer ein wenig neidisch auf das weiss. Aber nur ein bisschen. ;)

Zu weiß schaut auch nicht soooo doll aus- ich finde mit dem Schwarz sieht schon so wie es
ist ganz toll aus:great:
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #14
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
ich war auch lange am hin und her überlegen, ob ich es lackieren soll oder nicht, zu 95 % hab ich mich jetzt aber dafür entschieden. wird dann aber nicht komplett weiß sein. wenns lackiert ist, stell ich eh mal neue bilder ein. wenn dann wirds aber so wie hier auf dem bild.
 
Anhänge
  • tettsut50yw.jpg
    tettsut50yw.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 305
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #15
Holger91
Guest
Hallo

Morgen ist es endlich soweit,mein KW V2 Gewindefahrwerk wird verbaut,eigentlich wollt ichs selber einbauen,aber mein Reifenhändler hat mir ein Top Angebot gemacht mit Spureinstellen.Dann brauch ich mir wenigstens nicht die Hände dreckig machen,wenn ich schon mal Urlaub hab.Bilder Folgen!!

Grüsse Holger
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #16
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
hey holli das bild kenn ich irgendwie ausm vagboard. so würde der gti auf jeden fall schön da stehen!
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #17
Holger91
Guest
400_3333666130653638.jpg

400_3963363736643133.jpg


Hallo

Morgen ist es endlich soweit,mein KW V2 Gewindefahrwerk wird verbaut,eigentlich wollt ichs selber einbauen,aber mein Reifenhändler hat mir ein Top Angebot gemacht mit Spureinstellen.Dann brauch ich mir wenigstens nicht die Hände dreckig machen,wenn ich schon mal Urlaub hab.Bilder Folgen!!

Grüsse Holger
 
  • KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder Beitrag #19
Holger91
Guest
Hinten sind es 1,5 cm,vorne hab ich nicht gemessen sollten aber so 3-4 cm ca sein,kann sich aber dann im Sommer mit 19 Zöllern noch ein wenig ändern

Grüsse Holger
 
Thema:

KW GWF V2 mit 8,5x19 Zeigt mir eure Bilder

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten