Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Diskutiere Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hatte heute etwas Langeweile und hab mich getraut:-D Mut zur Häßlichkeit*lol* *lol* *lol* *lol*
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hatte heute etwas Langeweile und hab mich getraut:-D Mut zur Häßlichkeit*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
:abgelehnt

Aber so eine Hebebühne will ich auch im Garten haben *lol* :D

Ich fahre im Winter als auch Sommer denselben Felgentyp auf meinem alten Bollerwagen :p
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #3
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hatte heute etwas Langeweile und hab mich getraut:-D Mut zur Häßlichkeit*lol* *lol* *lol* *lol*

So schön wie Deine Sommerräder sind sie natürlich lange nicht - aber schlecht sehen die auch nicht aus! Haste mal noch Bilder aus der Nähe?

Ich werde meine Anfang November wechseln. (Zolder)
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sieht ja nicht so schön aus mit den Felgen )(( aber ist halt nur für den Winter !

Weiß noch nicht wann ich meine drauf machen werden ?
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ich hab meine heute gewechselt, da es heute und gestern schon geschneit hat bei uns. Heute morgen war sogar alles( bis auf die Straßen) schon weiß.

mfG
Andi

Edit:
Hier mal ein Foto von meinen Winterschuhen (dann seht ihr auch mal meinen R, ja, ich weiß, der is noch 100 % Original, aber so is er am schönsten, find ich)....als ich sie heute drauf hatte, hab ich mir gedacht, daß die eigentlich recht geil für Winterfelgen ausschauen.
 
Anhänge
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #7
Gast4225
Guest
So ein Mist, da fährst du schon nen R32 und direkt neben der Garage beginnt ne 30er Zone *lol* :D
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
ich hab meine heute gewechselt, da es heute und gestern schon geschneit hat bei uns. Heute morgen war sogar alles( bis auf die Straßen) schon weiß.

mfG
Andi

Edit:
Hier mal ein Foto von meinen Winterschuhen (dann seht ihr auch mal meinen R, ja, ich weiß, der is noch 100 % Original, aber so is er am schönsten, find ich)....als ich sie heute drauf hatte, hab ich mir gedacht, daß die eigentlich recht geil für Winterfelgen ausschauen.

Wo ist denn der schöne Schnee hin *noahnung*

*lol**lol**lol**lol*
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
So ein Mist, da fährst du schon nen R32 und direkt neben der Garage beginnt ne 30er Zone *lol* :D

Wo ist denn der schöne Schnee hin *noahnung*

*lol**lol**lol**lol*

is nicht bei mir, des Foto, war beim Vorbesitzer und is ein Jahr alt....ich selber hab keine aktuellen Fotos mit Winterreifen...is auch besser so, momentan is er net grad sauber....
*schäm*

Zu der 30er Zone, sowas hab ich hier bei mir gottseidank nicht :D

mfG
Andi
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #10
.:R32 Biturbo
Guest
also ich find die sehn fürn winter doch klasse aus :great:
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #11
Larsen79
Guest
Auf den Winterschlitten kommen die Reifen nächste Woche drauf :great:
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #12
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine auch schon drauf, aber ich fahre die auf den orginal Aristos...
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schonmal für den 10. November ein Termin gemacht für die Winterreifen!
Aber nur für den GTI....der R bekommt keine drauf und wird nur bewegt wenn es mal über 5 Grad hat...
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #14
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie auch diese woche montiert hatte eh urlaub dann hat es wenigstens von der zeit her gut gepasst;)
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So mutig bin ich nicht :D . Hab im Winter die Zolder drauf...Was hast Du denn mit Deinen angestellt? *noahnung*

Hatte die Reifen noch von meinem 4er R. Also einfach neue Räder gekauft weil die günstiger waren wie neue
Reifen;)
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #16
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe meine Winterschlappen auch gerade draufgeschraubt,
man sehen die 17ner bescheiden aus:(
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi
habe meine Winterschlappen auch gerade draufgeschraubt,
man sehen die 17ner bescheiden aus:(

Das einzig schöne daran ist daß er echt besser mit kleinen Rädern fährt:great:
Ich bilde mir sogar ein das man es in der Beschleunigung deutlich merkt:-D
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #18
MitohneTurbo
Guest
Winterreifen? Ich schraub immer Kufen dran. Aber erst im November denk ich mal. Wil meine Sommerreifen noch vernichten dieses Jahr. :)
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hab auch festgestellt das der R mit den 17" Winterreifen deutlich besser , freu mich schon :D natürlich nicht die Optik !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #20
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Habe bei meinem Händler die 17 Zoll Meribel (in Holland gibt's bei VW nicht etwas anderes für den R32?!) Felgen mit Dunlop SP Winter Sport 3D bestellt. Jemand Erfahrung? Werde sie nächste Woche drauf machen.
 
Thema:

Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
3
Aufrufe
759
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten