Handyhalterung ausbauen

Diskutiere Handyhalterung ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; tag leute wer hat den schon mal eine original Handyhalterung an der handschuhfach konsole ausgebaut? habe das ding schon auseinandergenommen...
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #1
GGyver2
Guest
tag leute

wer hat den schon mal eine original Handyhalterung an der handschuhfach
konsole ausgebaut?

habe das ding schon auseinandergenommen, sehe aber hinten nur zwei gewindestifte rausschauen.
wie bring ich das ding den ab?


gruß
ggyver2
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus das es sich um den 4 er handelt!
Komplett ab bekommt man es nur wenn man das ganze Handschuhfach ausbaut *roll* !Danach hast aber dann Löcher drin!Die Kleine Konsole gibt es nicht einzeln...das ist nämlich das Handschuhfach selbst wo sie dran ist!
Das Teil kostet so 75 Euro und ich hab mir das neu gekauft ohne Halterung dran!Dann den Handschuhfachdeckel getauscht und alles war clean :great:
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Haste da ne Teilenummer??

Überleg auch schon seit geraumer Zeit des Ding irgendwie zu demontieren...:great:
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #4
GGyver2
Guest
handyhalter abbauen

tag leute,

das handschuhfach hab ich ja schon ausgebaut!
sonst würde ich nicht die hinterseite sehen, wo die beiden gewindestifte
der handyhalterung rausschauen!

meine frage: wie und wo lockere ich das teil bzw. wie kann ich die gewindestifte losschrauben? sind mit einer art platte als beilage gesichert

gruß ggyver2
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #5
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Laß die Handyhalterung bloß dran.

In ein paar Jahren biste froh an der Halterung und kannst den Hut drüber hängen.

;)
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #6
GGyver2
Guest
grins----hast schon recht mit dem hut

aber fürs alter kauf ich mir was flaches zum einsteigen,zb.R8 usw

nun aber mal ernst

wie geht das ding ab?

ggyver2
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #7
superingo
Guest
naja, so weit bin ich noch nicht gekommen, ich hab nicht mal das Handschuhfach raus bekommen :(.
Wie krieg ich das denn raus?? ich würd auch verdammt gern diese Halterung raus bauen ;)
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Dazu muss leider der gesamte Mitteltunnel raus, da ist noch eine fiese Schraube verborgen (was auch immer das soll). Danach muss noch der Handyhalter vom Sockel runter (ist nur gesteckt), die 2 Schrauben raus und die anderen 6 vom Handschuhfach...
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #9
superingo
Guest
Dazu muss leider der gesamte Mitteltunnel raus, da ist noch eine fiese Schraube verborgen (was auch immer das soll). Danach muss noch der Handyhalter vom Sockel runter (ist nur gesteckt), die 2 Schrauben raus und die anderen 6 vom Handschuhfach...

mit Mitteltunnel, was meinst Du da genau? Da wos Navi, Climatronic, ... verbaut ist?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
mit Mitteltunnel, was meinst Du da genau? Da wos Navi, Climatronic, ... verbaut ist?

Jepp das ist der Mitteltunnel, den muss ich auch nioch mal ausbauen *roll*
das ist für nen Samstag Arbeit ;)
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #11
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ne, meinte das Teil aus dem der Handbremshebel rauskommt :) Ist 2-teilig, der vordere Teil muss leider raus (und somit auch der hintere), sonst kommt man an die 7. Schraube vom Handschuhfach nicht ran. :(
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #12
superingo
Guest
ah, ok, danke, dann muss ich nochmal gucken :);)
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #13
R32-Derule
Guest
Hallo,

ich habe auch diesen Handyhalter, stört mich aber auch nicht weiter! Nur würde mich interessieren ob ich dafür auch eine Sdchale für mein K800i bekomme?

Gruss
Mathis
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #15
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
k700 und k800 nicht der selbe anschluss?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #16
R32-Derule
Guest
Hallo,

der Listenstand ist 10/06, ich glaube da gab es das K800i noch nicht, bzw. da kam erst ungefähr raus.

Gibs auch noch ne aktuellere Liste?

Gruss
Mathis
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #17
superingo
Guest
mal ne andere Frage, ... wo bekomme ich die Schalen eigentlich noch her aus bei Ebay und bei :)?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #18
R32-Derule
Guest
Direkt beim Freundlichen...

Ich glaube aber das es auch Firmen gibt die die Schalen so vertreiben.. wenn da jemand eine Adresse hat wäre ich sehr erfreut, wie gesagt würde ich den Halter gerne nutzen.

Wie sieht es denn mit Bluetooth aus? Kann man das relativ einfach nachrüsten?
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #19
Kabelkasper
Guest
hat denn nun jemand eine Teilenummer für das Handschuhfach ohne Handyhalterung?

Vielen Dank
 
  • Handyhalterung ausbauen Beitrag #20
Kabelkasper
Guest
tataaaa...

selber gegoogelt:

Teilenummer: 1J1 857 101 A

und soll wohl 65 Euro kosten

 
Thema:

Handyhalterung ausbauen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten