Der Kleine

Diskutiere Der Kleine im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Dank dir. Ich glaube einige Leute können es nicht glauben von nem Golf abgehängt zu werden. Letztens wollte es mal wieder ein BMW Z4 auf der...
  • Der Kleine Beitrag #41
Larsen79
Guest
Muss dir jetzt auch mal ein Kompliment aussprechen! hast echt nen schönes Auto! Deine Idee mit den orig. Endrohren find ich echt klasse. Manche die nicht wissen das du nen Turbo drauf hast werden sich erstmal ziehmlich erschrecken wie son R abschiebt! *Daumenhoch*

Dank dir. Ich glaube einige Leute können es nicht glauben von nem Golf abgehängt zu werden. Letztens wollte es mal wieder ein BMW Z4 auf der Autobahn wissen. War aber nicht die M Version. Naja, bin relativ zügig vorbei gekommen :D
 
  • Der Kleine Beitrag #42
Kabelkasper
Guest
Dieses WE Pfalz-Treffen, nächstes Tracktorpulling, dann Oktoberfest, ein WE Pause wenn ich nicht auf dem Ring lande und dann Kart fahren bei Hamburg und anschliessend zu dir.

Hey Claude,

wieviel km fährst du mit deinem R im Jahr?? ist ja wahnsinn :D

kommst zwischen schreiben im Forum und auto fahren auch zum arbeiten?? *lol*

du bist schon ein krasser Typ!!

P.S.: wenn du mal in der nähe von Dresden bist, gib einfach mal bescheid... dann könnten wir uns ja auch mal treffen (Halle ist ca. 150 km von mir entfernt....)

stefan
 
  • Der Kleine Beitrag #43
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hey Claude,

wieviel km fährst du mit deinem R im Jahr?? ist ja wahnsinn :D

kommst zwischen schreiben im Forum und auto fahren auch zum arbeiten?? *lol*

du bist schon ein krasser Typ!!

P.S.: wenn du mal in der nähe von Dresden bist, gib einfach mal bescheid... dann könnten wir uns ja auch mal treffen (Halle ist ca. 150 km von mir entfernt....)

stefan

Arbeiten mach ich wärend ich in das Forum schreiben, ich muss profitieren, wenn alles gut geht hab ich in ein paar Monaten ne neue :-D

R fahren mach ich an sich immer wenn ich sonst nix vor habe *lol*


P.S. mal schauen ob ich Dresden noch in mein 13-14ten Wochenende mit einbauen kann, da war ich auch noch nicht *buck*
 
  • Der Kleine Beitrag #44
Kabelkasper
Guest
sag bescheid wenn du in Dresden bist. Kann dir da Dresden gerne etwas näher bringen, in bezug auf sehenswürdigkeiten (Für dich evt. auch die Bierstuben .... *lol*)

Sorry Lars für unser Off-Topic....
 
  • Der Kleine Beitrag #45
Larsen79
Guest
Kein Problem :D

Hey kenn nur die eine Bierstube an der Neuen Mensa und da war ich ziemlich oft als ich noch Student an der TU war :D

Ach, und was ich noch sagen wollte, ich habe wieder die Originalen Rückleuchten drin. Is auch wieder ein schöner Anblick.

Braucht jemand die Klarglas LED`s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Kleine Beitrag #46
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich hau dir Heute Abend mal die Pic von den US rein ;)
 
  • Der Kleine Beitrag #48
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
hier sind sie mal an einem DBP

image_08_1000.jpg
 
  • Der Kleine Beitrag #49
Larsen79
Guest
hier sind sie mal an einem DBP

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus.

Aber wenn ich mal ganz blöd fragen darf, wo is denn da der Unterschied zu den originalen aus Deutschland? *noahnung*
Ich hoffe du verzeihst mir diese Frage :D
 
  • Der Kleine Beitrag #50
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich verzeihe dir fast alles *lol*

das ist gerade das tolle, sie sind anders aber esfällt fast keinem auf

in einer Stunde kann ich dir die Pics reinstellen wenn ich Zuhause bin
 
  • Der Kleine Beitrag #51
Larsen79
Guest
Ich verzeihe dir fast alles *lol*

das ist gerade das tolle, sie sind anders aber esfällt fast keinem auf

in einer Stunde kann ich dir die Pics reinstellen wenn ich Zuhause bin

Danke *lol*

Ja da bin ich auf jeden Fall mal gespannt *schock*
 
  • Der Kleine Beitrag #54
MitohneTurbo
Guest
Hallo Lars, sieht wirklich gut aus den Renner.
Gibt es ein paar Details zum Umbau?

Gruß Björn
 
  • Der Kleine Beitrag #55
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi Lars (cooler Name..:great:)
Dein R sieht wirklich super aus.
Mit den Originalen RL auch echt super dezent,nicht zu tief,nicht zu breit,aber ordentlich Druck,so muss das..
Dann weiterhin viel Spaß damit..
 
  • Der Kleine Beitrag #57
Larsen79
Guest
Hi Lars (cooler Name..:great:)
Dein R sieht wirklich super aus.
Mit den Originalen RL auch echt super dezent,nicht zu tief,nicht zu breit,aber ordentlich Druck,so muss das..
Dann weiterhin viel Spaß damit..

Vielen Dank, fürs Kompliment fürs Auto :D
Ja ja, das is schon ein feiner Name ;-)
Die originalen RL sind wieder drin und es gefällt mir auch wieder besser.

Gruß Lars
 
  • Der Kleine Beitrag #58
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt dein r auch richtig gut. vorallem der sound durch den turbo im standgas!:great:
 
Thema:

Der Kleine

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.449
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten