Der Kleine

Diskutiere Der Kleine im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; colles Auto.... ein KW Fahrwerk bei den Straßen wie sie dort auf dem Bild zu sehen sind *lol**noahnung* - ich hab da keine guten errinerungen...
  • Der Kleine Beitrag #21
Kabelkasper
Guest
colles Auto....

ein KW Fahrwerk bei den Straßen wie sie dort auf dem Bild zu sehen sind *lol**noahnung* - ich hab da keine guten errinerungen dran.

toller Turbo!

wieviel Km bist mit dem Turbo schon gefahren??

können uns ja mal Treffen... dein Auto würde ich gern mal aus der nähe betrachten! :)

P.S.: bist am WE mit zur XS-Night in Dresden?

MFG

Stefan
 
  • Der Kleine Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr schicker .:R :great:
Was die Rueckleuchten betrifft schliess ich mich den anderen hier an, sind auch nicht mein Geschmack..
Was das tuning betrifft finde ich deinen R perfekt, maechtig Dampf unter der Haube aber von aussen sieht es keiner, so solls sein :great:
Wie lange faherst du schon mit dem Umbau, und wer hat dir den gemacht?
gruesse
 
  • Der Kleine Beitrag #23
Larsen79
Guest
colles Auto....

ein KW Fahrwerk bei den Straßen wie sie dort auf dem Bild zu sehen sind *lol**noahnung* - ich hab da keine guten errinerungen dran.

toller Turbo!

wieviel Km bist mit dem Turbo schon gefahren??

können uns ja mal Treffen... dein Auto würde ich gern mal aus der nähe betrachten! :)

P.S.: bist am WE mit zur XS-Night in Dresden?

MFG

Stefan

Ja, die Straßen sind dafür nicht so toll, habe auch schon manchmal aufgesessen. Das geht einem immer durch und durch 8-(

Mit dem Turbo bin ich jetzt so ca. 26000 km gefahren.

Na ich wollte eigentlich da hin, habe schon mit Thomas alias DD-QR 32 geschrieben. Würde mich dann bei ihm melden. Er hat mir seine Handynummer hinterlassen. Bist du dann auch mit dabei?

Gruß Lars
 
  • Der Kleine Beitrag #24
Larsen79
Guest
Sehr schicker .:R :great:
Was die Rueckleuchten betrifft schliess ich mich den anderen hier an, sind auch nicht mein Geschmack..
Was das tuning betrifft finde ich deinen R perfekt, maechtig Dampf unter der Haube aber von aussen sieht es keiner, so solls sein :great:
Wie lange faherst du schon mit dem Umbau, und wer hat dir den gemacht?
gruesse

Erstmal danke für das Lob, er wird auch immer gut gepflegt :)
Ja die Rückleuchten kommen demnächst raus und werden durch die originalen ersetzt.
Ja, so habe ich es auch gedacht mit dem Tuning, halt der Wolf im Schafspelz :D.
Habe den Umbau bei DE Motorsport in Leipzig machen lassen.
 
  • Der Kleine Beitrag #25
Kabelkasper
Guest
SUPER Sache wenn du mit dabei bist am WE.....

derzeit haben wir am Start:

meinen Schwarzen...
zwei silberne (Thomas, Fabian)
einen Roten (Jan)
und hoffentlich deinen Blauen!!!

das wäre echt cool!!

ich schick dir noch ne PN wegen Handynummer und so...

MFG

Stefan
 
  • Der Kleine Beitrag #26
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das mit den Rueckleuchten find ich ne gute Idee, da kommt der Wolf dem Schafspelz noch naeher :D
Hab mir die Seite von DE-Motorsport gerade mal angeschaut, kannte diese Firma vorher nicht...und ich haette auch schon einiges fuer meinen .:R gefunden :D
 
  • Der Kleine Beitrag #27
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Echt ein schöner R und top gepflegt :great:

kleiner Tip, hau dir die US Rücklichter drauf und den Ver Heckwischer ;)

ich freu mich schon drauf den R live zu sehen :D
 
  • Der Kleine Beitrag #28
Larsen79
Guest
Echt ein schöner R und top gepflegt :great:

kleiner Tip, hau dir die US Rücklichter drauf und den Ver Heckwischer ;)

ich freu mich schon drauf den R live zu sehen :D

Hey Claude, dankeschön :)

Freu mich auch endlich mal nen Luxemburger mit seinem R live zu sehen :D

Ach und wie sehen denn die US Rückleuchten aus?
 
  • Der Kleine Beitrag #32
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Jepp, ich hab gerade mal die Rechnung gemacht, an den nächsten 5 Wochenenden mach ich c.a. 3500KM, da ist schon ein Tausender für dich dabei :D
 
  • Der Kleine Beitrag #35
Larsen79
Guest
Jepp, ich hab gerade mal die Rechnung gemacht, an den nächsten 5 Wochenenden mach ich c.a. 3500KM, da ist schon ein Tausender für dich dabei :D

Warum bist denn soviel unterwegs? Manometer, gibts keinen R mit Dieselmotor *lol*
 
  • Der Kleine Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Dieses WE Pfalz-Treffen, nächstes Tracktorpulling, dann Oktoberfest, ein WE Pause wenn ich nicht auf dem Ring lande und dann Kart fahren bei Hamburg und anschliessend zu dir.
 
  • Der Kleine Beitrag #37
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Dieses WE Pfalz-Treffen, nächstes Tracktorpulling, dann Oktoberfest, ein WE Pause wenn ich nicht auf dem Ring lande und dann Kart fahren bei Hamburg und anschliessend zu dir.

Pfalz-Treffen ruled!!! *lol*;)

Müssen Sonntag nochma reden, will nämlich auch noch aufs Oktoberfest, hab aber noch nix geplant wann un pla....vielleicht könnt ma des ja zammelegen ....
 
  • Der Kleine Beitrag #38
Larsen79
Guest
Dieses WE Pfalz-Treffen, nächstes Tracktorpulling, dann Oktoberfest, ein WE Pause wenn ich nicht auf dem Ring lande und dann Kart fahren bei Hamburg und anschliessend zu dir.

Krasse Sache, aber machst du richtig, genieß das Leben. :D Ich muss lernen, lernen und nochmals lernen. ???
 
  • Der Kleine Beitrag #39
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin jedes Jahr mit dem gleichen haufen Alkoholiker da unten, normalerweise würde ich schon am Donnerstag mit dem Flugzeug runter fliegen, jedoch wurde mein Urlaub gestrichen :motz: also muss der .:R wieder dran glauben *roll*
 
Thema:

Der Kleine

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.449
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten