Endrohre

Diskutiere Endrohre im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir sind beim V er R32 die Endrohre etwas zu "prollig". Gibt es einen Tuner, der die Endrohre in schwarz anbietet? Welche Alternativen bzw...
  • Endrohre Beitrag #1
Gölfchen
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mir sind beim V er R32 die Endrohre etwas zu "prollig". Gibt es einen Tuner, der die Endrohre in schwarz anbietet?
Welche Alternativen bzw unauffälligeren Endschalldämpfer gibt es? Bitte wenn möglich mit Preisen. :)
Wie findet Ihr z.B. den von BBK?

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Endrohre

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Antworten
4
Aufrufe
881
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Vorteck
Oben Unten