Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf

Diskutiere Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Fahrbericht: http://www.youtube.com/watch?v=k8rnTUQngfc Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=IEdq0e0p_0E noch eine (neue?) Werbung vom alten...
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #2
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ja und wie gehts weiter, werden jetzt faceliftteile importiert.warum hat der 4er ein lenkrad vom 5er.
oder ruft vw alle golf 5 zurück und tauscht sie gegen 4mit facelift ein*lol*
kommt der golf 6 überhautp, oder wird der käfer wieder produziert. fragen über fragen. 8)
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja und gibt es nun einen neuen boomenden Markt für Tieferlegungsfedern
lachen70.gif
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist kein Facelift und wird bei uns nicht erhältlich sein ;)

Das ist der aktuelle Golf für Brasilien ;)
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #5
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
richtig ^^

is aber schon älter
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der Nuvo Golf für Brasilien sieht ja richtig schaiße aus..
Sone alt/neu Mische.. :abgelehnt
Damit wäre man aber hier auf jedem Treffen der King..*lol*
"Hab ich alles elber umbebaut.";)

Aber ich kenne sogar jemanden,der nen GTI VR6 aus den USA fährt,ist n Frontkratzer..
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das ist der brasilianische golf, dort sind die autos immer anders als die, die europa produziert werden. ;)

Nicht dass ihr jetzt meint mir wär das nicht klar gewesen
cooli.gif


hatte ich ja schon HIER mal gepostet. Aber die Filme fand ich nun ganz interessant.
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #9
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hehe sehr geil die Videos! Das zwei ist cool :great:
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja der bekannte "Golf IV Country" aus Brasilien *lol*
Die haesslichste Mischung aus Golf IV, Golf V und Polo...wenn sich jemand bei der Modellwahl nicht entscheiden kann, hier hat er gleich 3 Autos in einem :D
Kann man das Serienmaessige "Luftfahrwerk" auch tiefer stellen ? *lol*
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Front geht ja noch aber das Heck ist zum kotzen :sus:
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #13
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Innenraum ganz Klasse. Gute Wertigkeit vom Golf 4! Vorallem das Kombiinstrument!
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #14
superingo
Guest
Das ist ja der bekannte "Golf IV Country" aus Brasilien *lol*
Die haesslichste Mischung aus Golf IV, Golf V und Polo...wenn sich jemand bei der Modellwahl nicht entscheiden kann, hier hat er gleich 3 Autos in einem :D
Kann man das Serienmaessige "Luftfahrwerk" auch tiefer stellen ? *lol*

Naja, wenn dann bitte nicht der normale Polo sondern der Cross-Polo :D

In Brasilien ham se ja auch noch bis zum Jahr 2000 oder so den alten Käfer gebaut ;)

Naja, aber mein Fall ist das KFZ nicht was VW da in Brasilien auf die Beine gestellt hat, .....
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #15
superingo
Guest
Die letzten Käfer wurden in mexico gebaut und das so ziemlich genau bis ende Julli 2003. Brasilien hat schon weit vorher keine Käfer mehr gebaut.

Von der letzten Serie wurden noch viele nach deutschland importiert, konnten anfangs aber nicht zugelassen werden, da der Käfer kein OBD hatte *lol* Da gabs dann ne Sondergenhmigung vom Wirtschaftsministerium *lol*

Nur so am Rande ...

naja, eigentlich auch egal wann und wo der letzte Käfer gebaut wurde, fest steht nur, dass die uns in Brasilien etwas hinterher sind *lol*.

Aber wenn man hier schon mal Aragami erwischt, ich hab Dir mal ne Mail bezgl. der Aufkleberbestellung geschickt, ist nun auch schon 2 Wochen oder so her und hab seit dem von Dir nix mehr gehört, ... Wie ist da der Stand der Dinge?
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #16
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass beim Heck nur Leuchten in die Kofferraumklappe integriert wurden und die äußeren leicht verändert, sieht vor der Kante stark nach Golf 4 aus, bestimmt selbe Basis....
 
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Beitrag #19
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
... darum heißt dieses Topic ja auch Facelift vom IVer (was soviel bedeutet wie Golf 4)

Auch wenn ich nicht unbedingt auf die Bodengruppe anspielte sondern den Versuch durch einfache Mittel eine sehr starke Veränderungen hervorrufen zu wollen, bitte entschuldige meinen sinnlosen Beitrag Klaus ;) :-D

Ps.: Danke, jetzt weiss ich auch was ein "Gesichtslifting" ist...dachte schon, das arme Auto ! 8)


Gruß
 
Thema:

Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.461
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
463
Chrisso
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten