Der kleine Bruder des R32

Diskutiere Der kleine Bruder des R32 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hi bin neu hier und wollte dann auch mal meinen Wagen vorstellen also hier die Fakten: Golf V GTI 2.0TFSI 250ps/350NM(Öttingertunig) KwVariante3...
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #1
MichaGTI
Guest
Hi
bin neu hier und wollte dann auch mal meinen Wagen vorstellen
also hier die Fakten:
Golf V GTI 2.0TFSI 250ps/350NM(Öttingertunig)
KwVariante3
BBS 8,5x19 et48 vom A6 Stern schwarz/Horn poliert
hoffe er gefällt Euch auch wenns kein R ist
gruss Micha
 
Anhänge
  • DSC00324.jpg
    DSC00324.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 395
  • DSC00325.jpg
    DSC00325.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 392
  • DSC00327.jpg
    DSC00327.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 390
  • DSC00329.jpg
    DSC00329.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 391
  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 389
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und:wc:

Geile Farbe..:great::great::great:

Und meine Initialien auf Kennzeichhen..8);)

Viel Spass
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #3
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto, gefällt mir :great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #4
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wirklich geiles Auto. Vor allem die Farbe und sehr gepflegt.:great: :great: :great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #5
grissly_7
Guest
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz! Kommt sehr edel und FETT rüber....Kompliment! :great: :great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #6
turrrbomaik
Guest
:wc::wc::wc::wc: hier im Forum und viel spass

sieht echt schick aus dein Auto gefällt mir passt gut mit den Felgen zusammen :great::great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #7
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut, naja als ehemaliger GTI Fahrer muss das ja so sein!:great:
Is das eigentlich ein echter EDITION 30 oder hast du dir die Anbauteile nachlacken lassen? Kann es mir wegen der Motorleistung nur schwer vorstellen, denn dass Öttinger nur 20 PS aus dem GTI rauskitzelt glaub ich nicht! *noahnung*
Aber nochmal schönes Auto! Viel Spaß hier drinne!
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #8
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sehr nice :great:
Ist ja fast ein R killer......
Zumindest serie :D
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #9
wob-i
Guest
:great:
sieht top aus ... :)
:wc: :party: :wc:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Echt schick :great: !Das Rot kommt mit den Felgen sehr gut :)
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ein herzliches :wc: :!: Kompliment - geschmackvolles und dezentes Tuning :great: Mehr braucht man(n) nicht ...
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #12
MichaGTI
Guest
Gefällt mir auch sehr gut, naja als ehemaliger GTI Fahrer muss das ja so sein!:great:
Is das eigentlich ein echter EDITION 30 oder hast du dir die Anbauteile nachlacken lassen? Kann es mir wegen der Motorleistung nur schwer vorstellen, denn dass Öttinger nur 20 PS aus dem GTI rauskitzelt glaub ich nicht! *noahnung*
Aber nochmal schönes Auto! Viel Spaß hier drinne!

Hi nein leider kein Edition nur ein Normalo GTI der Edition kam 1 1/2 Jahre zu späht*lol* raus
und Danke das Er Euch gefällt
gruss Micha
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #13
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht :great:
die felgen gefallen mir auch sehr gut:great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #14
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
rosso.....geil....willkommen!
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #15
Oli1906
Guest
Die erste Kamera die das ROT mal so richtig schön einfängt :great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So muß ein GTI aussehen:great: :great: :great:
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #17
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
und wieder ein GTI fahrer:clap: :yeah:
herzlich:wc: und viel spass hier:great:

übrigens sehr geiler GTI find bei Dir alles sehr stimmig:great:

Gruss
Lui
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #18
supergolf
Guest
Schöner GTI.

Jo das ROT kommt mit der Kammera richtig geil rüber.
Kleine Anmerkung wenn du die VW-Deckel haben willst dann brauchst die von dem Golf R32 (V) von der Felge Zolder. Die passen. Brauchst dann nur noch etwas Dichtband (nicht härtendes) vom Golf 1 zum umwickeln des Deckels.

Gruß

Benni
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :party: :wc: :clap: :wc: Moin aus Luxemburg, hasst bestimmt jede menge Spaß mit dem GTI :great:

Viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem GTI
 
  • Der kleine Bruder des R32 Beitrag #20
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Schöner GTI.

Jo das ROT kommt mit der Kammera richtig geil rüber.
Kleine Anmerkung wenn du die VW-Deckel haben willst dann brauchst die von dem Golf R32 (V) von der Felge Zolder. Die passen. Brauchst dann nur noch etwas Dichtband (nicht härtendes) vom Golf 1 zum umwickeln des Deckels.

Gruß

Benni

Muss mich den anderen anschliessen,sieht echt gut aus dein GTI und ich bin mir leider ziemlich sicher,dass er schneller ist als unsere R`s:-(
Hast du keine Distanzscheiben drauf?
Benni wie soll das mit den VW Deckeln gehen?
 
Thema:

Der kleine Bruder des R32

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten