Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.07.2007, 08:29
Kabelkasper


 


Beiträge: n/a
AW: R32 Kaufen ! Verbrauch, Unterhaltskosten...

zum thema Spritverbrauch musst du auf www.spritmonitor.de schauen. da bekommst du eine schöne Übersicht.

zu den anderen Themen würd ich dich bitten wirklich mal die suchfunktion zu benutzen, da dieses Thema öfters mal vorkommt.

Aber bei deinen Anforderungen an das Auto wird der Faktor Sprit eine sehr entscheidende Rolle spielen. Du wirst knapp 550 Euro jeden monat nur spritkosten und jeden Monat ca. 3000km mehr auf der Uhr haben... wahnsinn.

Da würd ich dir wirklich zu nem starken Diesel raten. Hier ist auch einer im Forum angemeldet der hat den 150PS 4motion Diesel auf ca. 180 PS getunt... richtig geil das teil. gefällt mir sehr sehr gut.
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten