Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2007, 19:43
turrrbomaik


 


Beiträge: n/a
AW: R32 Kaufen ! Verbrauch, Unterhaltskosten...

Zitat:
Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
Guten Abend.

Ich möchte mir in nächster Zeit einen R32 gönnen. Aber einen 4er.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich es mir leisten kann oder doch einen GTI fahren muss.

Ich fahre jeden tag zur Arbeit 65 km hin und zurück. das heist min. 130 km am Tag unter der Woche. Wie sieht es beim R32 mit dem Verbrauch aus?

Ich sage mal 60-70% wird er auf der Autobahn bewegt und da ist mir mein Polo 9N facelift einfach zu lahm.

Könnten vielleicht einige stellung beziehen zum Thema unterhaltskosten oder ist irgendwas Reperaturanfällig am R32?

Ich fahre gern schnell aber auch mal gemütlich.

Hoffe auf einige Infos .. Vielen Dank im vorraus.
Kauf dir lieber nen Diesel... der R spaart nicht gerade an Benzin
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten