R32-Treffen in Braunschweig geplant

Diskutiere R32-Treffen in Braunschweig geplant im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; @all Wie wär es mit einem R32-Treffen bei uns auf dem Firmengelände in Braunschweig im Juli oder August? Platz ist genug für ca. 100 Autos und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32-Treffen in Braunschweig geplant Beitrag #1
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
@all

Wie wär es mit einem R32-Treffen bei uns auf dem Firmengelände in Braunschweig im Juli oder August? Platz ist genug für ca. 100 Autos und der Grill ist auch groß genug ;-)
Habe schon gelesen, dass regelmäßig Treffen auf dem Ikea-Parkplatz in Braunschweig stattfinden. Warum also nich bei uns mit Grill, Kaltgetränken, sanitären Einrichtungen, einer Hebebühne, Musik, und und und?
Zudem kann sich dann jeder mal von nem umgebauten R32 auf Gas selbst überzeugen. Ich fahre übrigens auf Gas für ca. 8,- €/100 km :great:

Wer aus der Region kommt und dafür ist, z.B. einmal im Monat am Treffen teilzunehmen kann sich ja mal hier in den Fred eintragen.
Wenn genug zusammenkommen würde ich das Ganze dann mal planen und in Angriff nehmen. Bitte macht dann auch gleich einen Terminvorschlag.

Grüße, Olli
 
  • R32-Treffen in Braunschweig geplant Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ein Thread hätte es auch getan :!:
 
  • R32-Treffen in Braunschweig geplant Beitrag #3
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Sorry, dachte es ist für die IVer und die Ver Gemeinde interessant...
gibt es denn ein übergeordnetes Forum für beide (Iver und Ver)? Dann könnte man den fred ja dahin verschieben.

Gruß Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32-Treffen in Braunschweig geplant

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LPGpower
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
817
LPGpower
LPGpower
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten