PASSAT R36 FOTO´s

Diskutiere PASSAT R36 FOTO´s im News und Links Forum im Bereich Passat R36; Der war unauffällig getarnt.. Schwarz,vorne kein Alu-grill,sondern schwarz,schwarze Felgen,hinten stand nix dran nur schwarz und zwei fette...
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #61
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
getarnt ? warum ? gibt doch schon offizielle Fotos und ausgestellt in Genf war er doch auch.
Wir wohl gar kein R36 gewesen sein sondern ein Nachfolgemodell des Passat ...
Der war unauffällig getarnt.. Schwarz,vorne kein Alu-grill,sondern schwarz,schwarze Felgen,hinten stand nix dran nur schwarz und zwei fette Rohre..! Aber alles original .:R36.. Hab den schon 2mal Live gesehen,auf Messen aber das war definitiv eine Erprobungsfaht im Harz..wo auch sonst..:great:
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #62
bullwinkle
Guest
Habt recht. Der war ja komplett schwarz. Hab ihn ja nur im vorbeifahren gesehen, als der Herr loetkolben und ich verloren gegangen sind *lol* :-D
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #63
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also wenn ihr mich fragt dann ist der R36 der ideale Ganzjahreswagen :D den R32 kann man ja immer noch im Sommer fahren

Weiss wer wann das Teil nach Luxemburg zum Händler kommt und wieveil der Spaß kosten soll

ich glaub das Teil ich haben will :sus:

Mal Preise und Fahrverhalten abwarten :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #64
Joergibeer
Guest
Was sagt ihr zu diesen Bilder? Interessant find ich die Brembo Bremsanlage und das der Variant keine Reeling hat.

Bilder sind von diesem Mittwoch an der Nordschleife!!!
 
Anhänge
  • R36-1jpg.jpg
    R36-1jpg.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 178
  • R36-2jpg.jpg
    R36-2jpg.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 180
  • R36-3jpg.jpg
    R36-3jpg.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 177
  • R36-4jpg.jpg
    R36-4jpg.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 178
  • R36-5jpg.jpg
    R36-5jpg.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 177
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #65
Joergibeer
Guest
P.S.

Bis vor ein paar Wochen wurde hier im Werk Emden noch die Null-Serie gefahren. Seit 2 Wochen wird der Passat produziert, müsste also bald beim Händler stehen:great: Ein Kumpel von mir hat den R36 bereits gefahren, der soll einen richtig geilen Sound haben8)
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #66
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
P.S.

Bis vor ein paar Wochen wurde hier im Werk Emden noch die Null-Serie gefahren. Seit 2 Wochen wird der Passat produziert, müsste also bald beim Händler stehen:great: Ein Kumpel von mir hat den R36 bereits gefahren, der soll einen richtig geilen Sound haben8)

Das hoffe ich auch.

Unser hat noch nicht mal ne Fahrgestellnummer ... daher auch kein Liefertermin bis nun :( :( :(
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #67
Joergibeer
Guest
Das hoffe ich auch.

Unser hat noch nicht mal ne Fahrgestellnummer ... daher auch kein Liefertermin bis nun :( :( :(

Fertig sind definitiv welche. Kann natürlich sein, das die erst in die USA geschifft werden??? Wenn ich was erfahre, berichte ich hier.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #68
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hehe danke :)

Aber die Dispo wird mir schon sagen wann der kommt .)
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #69
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu diesen Bilder? Interessant find ich die Brembo Bremsanlage und das der Variant keine Reeling hat.

Bilder sind von diesem Mittwoch an der Nordschleife!!!

Sieht geil aus mit den Lambo Felgen (*auchhabenwill*) :anbet:
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #70
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin wirklich mal gespannt wie sich der Wagen fährt
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #71
R32 Timo
Guest
sieht echt gut aus bin ja mal gespant ob sie den auch so ausliefern mit der RS4 bremse was ich aber nicht glaube...


gruß timo
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #72
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich dauert's mit dem Golf R36 / TT 3.6 nicht mehr so lange 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #73
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
sieht echt gut aus bin ja mal gespant ob sie den auch so ausliefern mit der RS4 bremse was ich aber nicht glaube...


gruß timo

Ich glaub auch nicht dass die das Teil mit Lambo Felgen anbieten *oops*

Schade sieht geil aus :great:
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #74
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub auch nicht dass die das Teil mit Lambo Felgen anbieten *oops*

Schade sieht geil aus :great:
Ja,der sieht echt richtig gut aus mit den Gallardo-felgen.
Auch in schwarz,ohne Reeling..:great:
Noch n bissl runter und das Aluteil schwarz machen,fertig..8)
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #75
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe gestern abend aus dem Haus und schaue so auf die Strasse.
Denke mir so "der Passat liegt aber tief" kommt näher...
Ich denke mir "das ist doch..."

Er drückt aufs Gas, mein Herz schlägt höher...ein Sound...GÖTTLICH!

Es war der R36. WOB - VI ...

Sieht richtig super aus!!!
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #76
Joergibeer
Guest
Hab neue Info´s!

Bei dem Passat handelt es sich um ein Versuchsfahrzeug aus dem Werk Emden.

Zu den Lambo Felgen: Im Werk in Wob fährt angeblich auch ein Ver Jubi GTI mit den Felgen, werden anscheinend öfters auf Versuchsfahrzeugen montiert.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #77
rulu57
Guest
Hab neue Info´s!

Bei dem Passat handelt es sich um ein Versuchsfahrzeug aus dem Werk Emden.

Zu den Lambo Felgen: Im Werk in Wob fährt angeblich auch ein Ver Jubi GTI mit den Felgen, werden anscheinend öfters auf Versuchsfahrzeugen montiert.

Auch du Schei…
War immer der Meinung das Emden nur ein Produktionsstandort ist:X
Wo ist denn da die Entwicklungsabteilung*schock* *schock*
Die muss unter der Erde sein*roll*
 
Thema:

PASSAT R36 FOTO´s

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
561
Wobble
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
728
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
Oben Unten