Mein Umbau auf Schwarzen Himmel

Diskutiere Mein Umbau auf Schwarzen Himmel im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, ja sehe ich genau so das kannte ich ja von meinem bruder im bora, der hat den GLI himmel in schwarz drin. einfach genial leoder muss...
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #21
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

ja sehe ich genau so

das kannte ich ja von meinem bruder im bora, der hat den GLI himmel in schwarz drin. einfach genial


leoder muss ich noch zusehen, das ich schwarze IRÜ beleuchtungen bekomme. aber die sind so teuer :D:D


so ein mist. weil bei meinem himmel waren nur normale leuchten dabei für hinten


c u
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kostet der einbau 200€ ???

und was kosten die Teile mit allem drum und dran?

Muss mal schauen wer mir das hier in Luxemburg umbauen kann

@Carsten
die offenen Gitter muss ich haben :great: kann dir leider noch keine PN schreiben aber ich hol die Teile bei dir ab dann kann ich mal wieder bissel Deutsche Autobahn brettern :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
also kosten nur für den komplette himmel kannste mit ca. 1500 euro einplanen (zweitürer, Schiebedach) nur wenn du ne W8 leuchte in schwarz haben willst musst du dich nen bissel mehr kümmern. ansonsten feine sache... auch wenn es kostenintensiv ist.

@carsten: stichwort W8 leuchte 8)
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kostet der einbau 200€ ???

und was kosten die Teile mit allem drum und dran?

Muss mal schauen wer mir das hier in Luxemburg umbauen kann

@Carsten
die offenen Gitter muss ich haben :great: kann dir leider noch keine PN schreiben aber ich hol die Teile bei dir ab dann kann ich mal wieder bissel Deutsche Autobahn brettern :D :D

Okay..kannst gerne abholen!Muss nur vorher ein paar Tage bescheid wissen das ich auch welche auf Vorrat habe!
oder schreib hier mal deine E-mail adresse mit in einen Beitrag..dann schreib ich dir!

@Kabelkasper : Gab ne Verzögerung 8-( !Aber kann jetzt nimmer lange dauern!Sorry...hab das ja nicht selbst in der Hand!Wenn was im Ausland hergestellt wird ist das eben bissel schwieriger wie wenn in Deutschland selbst!
Ich melde mich umgehend wenn es was neues gibt!
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #26
e-mans
Guest
1500,- ??? waren das net weniger @ carsten?? oder ist der preis ohne rabattgruppen?
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #28
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
1500,- ??? waren das net weniger @ carsten?? oder ist der preis ohne rabattgruppen?

Selbst mit dem Rabatt kommt man auf 1500 Euro!Wenn man alles neu kauft wird es das kosten!Bei mir hab ich den Innenspiegel nicht neu dazugezählt..den hab ich ja für 70 Euro beu ebay ersteigert..ausserdem war es da ja noch billiger vor 2 Jahren!und Mwst. niedriger!
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #29
Kabelkasper
Guest
meine preise sind ohne Rabattgruppen.

kann euch erst genau sagen was es kostet wenn ich die rechung habe.... doch bis jetzt ich ja noch kein einziges stückchen umgebaut da ich immer noch auf das hauptteil warte *oops*
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #30
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wo hast du denn die schwarzen abdeckungen für die A,B und C Säule aufgetrieben?
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #31
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Also mir persönlich wäre das vieeeeeellllllllllllll zu teuer dann lieber die kohle für Turbo sparen besser gesagt für Bi-Turbo;)
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #33
Kabelkasper
Guest
Sooooo...

hab nun seit Freitag endlich meinen Schwarzen Himmel im Auto!!! es ist der hammer! sieht sau gut aus!

Bestellung und einbau war durch meinen :D problemlos - Dank teileliste von Carsten.

So Carsten, nach erhalt der offenen Gitter und der schwarzen W8 Leuchte hab ich dich ja in mein Nachtgebet mit eingebunden - aber als ich mein Auto abgeholt habe und ich mir gedacht habe, dass ich es alleine ohne deine listen nicht hinbekommen hätte, verneige ich mich immer vor dem ins bett gehen vor dem altar den ich für dich errichtet habe *lol*

Ne im ernst... auf diesem Wege nochmal viele Dank an Carsten!!! Super Komunikation!! DANKE

Bilder folgen später!!
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #34
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sooooo...

hab nun seit Freitag endlich meinen Schwarzen Himmel im Auto!!! es ist der hammer! sieht sau gut aus!

Bestellung und einbau war durch meinen :D problemlos - Dank teileliste von Carsten.

So Carsten, nach erhalt der offenen Gitter und der schwarzen W8 Leuchte hab ich dich ja in mein Nachtgebet mit eingebunden - aber als ich mein Auto abgeholt habe und ich mir gedacht habe, dass ich es alleine ohne deine listen nicht hinbekommen hätte, verneige ich mich immer vor dem ins bett gehen vor dem altar den ich für dich errichtet habe *lol*

Ne im ernst... auf diesem Wege nochmal viele Dank an Carsten!!! Super Komunikation!! DANKE

Bilder folgen später!!

:great: Coole Sache!
Freut mich für dich das du nun alles fertig hast und das auch noch mit der exclusiven schwarzen W8!
Freu mich auf die Bilder!
Und ich helf euch doch gerne :)
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #35
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
4 Posts infolge, wir sind hier nicht bei Motor Talk 8-(

Carsten, ist Deine Teileliste irgendwo Online zu finden ? :) *Interesse anmeld* :D
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
4 Posts infolge, wir sind hier nicht bei Motor Talk 8-(

Carsten, ist Deine Teileliste irgendwo Online zu finden ? :) *Interesse anmeld* :D

Die habe ich erst vor kurzem mühsam abgetippt und als Worddatei gespeichert!
Wer lieb fragt bekommt sie per e-mail :) !

Ein oder zwei Bilder vom schwarzen Himmel müssten in meiner Gallerie zu sehen sein!
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #37
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die habe ich erst vor kurzem mühsam abgetippt und als Worddatei gespeichert!
Wer lieb fragt bekommt sie per e-mail :) !

Och Carsten, mein süsser Turbofahrer :-*
Würdest Du mir die bitte schicken :-*

War das zu lieb ? :D
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #38
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
gib sie ihm nicht, die komischen nordlichter da oben sind anders, schick sie lieber mir, ich ändere dann wild n paar zahlen und maiule sie svenni weiter. :D
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #39
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
gib sie ihm nicht, die komischen nordlichter da oben sind anders, schick sie lieber mir, ich ändere dann wild n paar zahlen und maiule sie svenni weiter. :D

ich Mail Dir auch gleich was
s244.gif





@Carsten:
s256.gif
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #40
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Mein Umbau auf Schwarzen Himmel

Oben Unten