• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang

Diskutiere Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meinen Ipod und die im Aschenbechereinsatz integrierte Halterung samt allen Anschlusskabel! Anschluss ist über den AUX-Eingang am...
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #1
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier meinen Ipod und die im Aschenbechereinsatz integrierte Halterung samt allen Anschlusskabel!
Anschluss ist über den AUX-Eingang am NAVI/Radio!
Plug and Play!Für jeden machbar!

Lieferumfang:

-Apple Ipod mini 6 GB silber (inkl. aller Kabel,Kopfhörer,Gürtelclip,Original Verpackung,Anleitung usw.) siehe Bild!
-Dietz-Adapter
-Chinch-Kabel
-Aschenbechereinsatz mit integrierter IPod Docking-Station (Halterung)

Neu hat das alles so ca. 300 Euro gekostet und dann noch den Arbeitsaufwand!

Ich biete das alles komplett hier an für 170 Euro inkl. versichertem Versand!

Wenn noch fragen sind...fragt!Bei Interesse dann PN an mich!
 
Anhänge
  • Ipod5.jpg
    Ipod5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 129
  • Ipod3.jpg
    Ipod3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 128
  • Ipod2.jpg
    Ipod2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 131
  • IPod1.jpg
    IPod1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 128
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #2
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
wie sieht eigentlich dein neues abgeschlossenes ipod-projekt aus?hast du schon fotos?
 
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #4
szandor
Guest
Der Stecker sieht so aus als müsste der bei meinem Navi
genau dort eingesteckt werden wo der DVD schon dranhängt... *noahnung*

Tönt nach......entweder DVD oder iPod, schaaade )(( *noahnung*
...das wär was für mich gewesen, aber auf den DVD Player kann ich nicht verzichten :p
 
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der Stecker sieht so aus als müsste der bei meinem Navi
genau dort eingesteckt werden wo der DVD schon dranhängt... *noahnung*

Tönt nach......entweder DVD oder iPod, schaaade )(( *noahnung*
...das wär was für mich gewesen, aber auf den DVD Player kann ich nicht verzichten :p

Das stimmt...entweder oder!
Allerdings kann man ja den DVD behalten und den Ipod (so wie ich jetzt) anstatt des Wechslers anschliessen!
Wer natürlich DVD,CD-Wechsler UND Ipod will....DAS geht dann nicht!Aber der CD-Wechsler ist ja absolut unnötig,den kann man rauswerfen und an die Steuerung dann den Ipod dranmachen!
 
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #6
szandor
Guest
Das stimmt...entweder oder!
Allerdings kann man ja den DVD behalten und den Ipod (so wie ich jetzt) anstatt des Wechslers anschliessen!
Wer natürlich DVD,CD-Wechsler UND Ipod will....DAS geht dann nicht!Aber der CD-Wechsler ist ja absolut unnötig,den kann man rauswerfen und an die Steuerung dann den Ipod dranmachen!

...oder irgend so einen Adapter suchen, dann könnte man z. B. per Knopfdruck umstellen zwischen iPod und DVD...ich informiere mich mal bei meinem :)
 
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
...oder irgend so einen Adapter suchen, dann könnte man z. B. per Knopfdruck umstellen zwischen iPod und DVD...ich informiere mich mal bei meinem :)

Das gibt es meines Wissens nicht!Ausserdem müsstest du dann auch immer die AUX-Quelle von Audio auf Video umstellen oder umgekehrt!
 
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #8
szandor
Guest
Das gibt es meines Wissens nicht!Ausserdem müsstest du dann auch immer die AUX-Quelle von Audio auf Video umstellen oder umgekehrt!

Gibts wirklich nicht... :(

EDIT: Die Regierung bockt wenn sie nicht ihre CD's hören kann,
muss noch Überzeugungsarbeit leisten.... )((
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
verkauft !!!
 
Thema:

Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang

Ähnliche Themen
dave81
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
964
dave81
dave81
R32Carsten
Antworten
1
Aufrufe
959
R32Carsten
R32Carsten
Antworten
10
Aufrufe
1.506
wrh3
Oben Unten