Golf R32 Studie am Wörthersee

Diskutiere Golf R32 Studie am Wörthersee im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; So so, nur ausgeräumt?? hehehe, mehr wollt ich doch gar nicht wissen :)
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #21
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
So so, nur ausgeräumt?? hehehe, mehr wollt ich doch gar nicht wissen :)
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ja, der Typ dort sagte mir sie haetten die Kat's weggelassen und der Rest (MSD und ESD) war total ausgeraeumt...hab mich hinten kurz mal unters Auto gelegt und der ESD war gut zu sehen,allerdings war der total leer....
Bei dem Sound bekam man echt Gaensehaut, der bruellte extrem laut und wenn er ihn an den Begrenzer gejagt hat, konnte man freihaendig abspritzen :D :D :D
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #23
R32Racer-Südtirol
Guest
Ich fand den R gar nich mal so schlecht bis auf dem Heckflügel der etwas zu übertrieben ist. Der Sound war einfach genial. Ich bekam Gänsehaut und ein Dauergrinsen:D :D :D
 
Thema:

Golf R32 Studie am Wörthersee

Oben Unten