Golf R32 Studie am Wörthersee

Diskutiere Golf R32 Studie am Wörthersee im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, habt ihr bereits die Studie des R32 beim GTI-Treffen am Wörthersee im Netz gesehen (zu finden u.a. unter www.marax.at / events /...
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #1
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habt ihr bereits die Studie des R32 beim GTI-Treffen am Wörthersee im Netz gesehen (zu finden u.a. unter www.marax.at / events / Wörthersee / Bilder vom 16.05.)?

Ich als Liebhaber des Dezenten kann mich nicht besonders begeistern. Da
ist ja die ebenfalls vorgestellte Studie GTI W12 650 zurückhaltender im Auftritt *lol*

Die Front ist bis auf die Lufthutze auf der Motorhaube O.K., der Dachspoiler in meinen Augen ein No Go!

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß

Klangwunder

(Der Klang ist wie gehabt gut - siehe video: http://www.automesse-live.de/
 
Anhänge
  • R32 wörthersee.jpg
    R32 wörthersee.jpg
    93 KB · Aufrufe: 454
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nach Zwölfzylinder klingt der aber nicht.....*lol* *lol* *lol* Ganz normaler
6 Zylinder;)
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #3
.:R32 Biturbo
Guest
also ich find den gar nich schön *noahnung* viel zu viel spoiler gemache^^ der r sollte so bleiben wie er jetzt ist dann sieht er auch erstklassik aus :great:
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #4
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Also das Heck mit den beiden Endrohren aussen gefällt mir sehr gut :great:
Der Heckflügel, die Motorhaube und die Lambo-Türen gehen gar nicht. :abgelehnt
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #5
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Die Hutze und der Spoiler gehen gar nicht:abgelehnt Viel zu auffällig. gut find ich die breiten Radläufe. Die Belüftung der hinteren Bremsanlage muß auch nicht unbedingt sein.....
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #7
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich den meisten von euch anschließen. Etwas Dezenter wäre schon besser gewesen. Sieht so ein bißchen prollig aus der Golf, so nach billig Tuning pimp my car.
Kann man nur hoffen das es eine Studie bleibt)((
Gruß Holgie
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die Hutze und den Heckspoiler weg!Die Kiste komplett in Schwarz...dann wäre das ne feine Sache!
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #10
grissly_7
Guest
Also ich fasse mal zusammen:

Fette Heckschürze mit Links/Rechts Auspuff - Cool
Dachspoiler - Uncool
Lambotüren - Uncool
Frontschürze und Hutze - Uncool
breitere Radläufe - Cool

mmhhh, dass gibt doch dann eigentlich einfach ein IVer .:R32, oder??
Tja, also ich bleib meinem IVer treu......
m020.gif
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #11
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #12
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Noch mehr Bilder

Auf http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=14159 sind noch mehr Bilder zu sehen. Die Studie ist wirklich Geschmackssache, zeigt für mich aber, das man ein gut gelungenes Austo nur schwer verschönern kann.

Die außen stehenden Endrohre ?* la IVer R32 stehen dem Ver auch, sind aber
für mich keine Verbesserung der Optik, wohingegen der Diffusorstyle der Heckstoßstange gefällig ist.

Optisch grandios ist für mich der Concept GTI mit dem W12. Der Pirelli GTI als Jubi Variante ist im ausschließlich zu habenden gelb sehr speziell. Soll wohl eine Signalwirkung im Sinne von "und ab geht die Post" haben ;)
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #13
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Das Ganze in schwarz und ohne Hutze wäre mal interessant.
Spoiler sind zwar bissl extrem, net so ein Spoilerfreund aber
passt irgendwie zu dieser Studie. Die R32 Studie hier sieht
dafür hinten um Welten besser aus als die W12 Studie.

Gruss Unique
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ist alles einwenig viel aber die Räder/Felgen gefallen mir sehr gut - mit dem ESD re/li könnte ich mich auch anfreunden aber sonst nichts -

s. G. isyrider111
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #15
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Die W12 Studie sieht ja mal nur geil aus.... *Träum*
Schade das sowas wohl nie kommen wird.
Wobei der Golf mit diesem Motörchen glaube ich überfordert wäre und auch nicht bezahlbar wäre.
Zumindest nicht für mich. ;)
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #16
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
So bin gerade vom See heimgekommen und mich hat auch gewundert das VW die Studie jede halbe Stund ca. 5 min. Vollgas laufen hat lassen, unfassbar es ging in der früh los als sie den Stand eröffnet haben und haben am Abend wieder aufgehört als sie den Stand wieder dichtgemacht haben. Da ich mein Hotel gleich hinter dem VW Stand hatte habe ich das voll mitbekommen!
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #17
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt peinlich und prollig - mehr fällt mir dazu nicht ein
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #18
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Sound Video

Hab mal das Video auf Youtube gestellt.

Link kommt gleich.

Also der Sound ist echt Hammer!!! Da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen :)
 
  • Golf R32 Studie am Wörthersee Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo, bin auch grad vom See zurueck :D
Die R32 Studie war meiner Seits der absolute Hammer!!!
So einen geilen sound hab ich noch nie gehoert und ich haette mir auch nie gedacht dass ein R32 so geil klingen kann :D :D :D
Hab dort mit dem Typ von VW gesprochen und der sagte mir dass dieser R eigentlich fuer den letzten Film Fast & Furious geplant war, desshalb ist er auch rechts gesteuert...die Front ist komplett aus Carbon, und bis auf die Lufthutze wurde alles lackiert..vom Motor her war er komplett original, veraendert wurde nur die Abgasanlage...komplett ausgeraeumt, ohne kat und ohne Schalldaempfer, einfach nur pervers :D
Vom optischen her koennte man sagen er ist etwas uebertrieben, ueberhaupt der Heckspoiler, aber ich finde das ganze echt gut gelungen!
 
Thema:

Golf R32 Studie am Wörthersee

Oben Unten