Ist das normal????

Diskutiere Ist das normal???? im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Hi Jungs!! Hatte schon seit ich meinen RSI habe so komische Stromschwankungen! Könnt ihr das auch bestätigen, das auf einmal nur noch 12V da...
  • Ist das normal???? Beitrag #1
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!!

Hatte schon seit ich meinen RSI habe so komische Stromschwankungen! Könnt ihr das auch bestätigen, das auf einmal nur noch 12V da waren und dann wieder 13,8 oder mehr? Fällt auf einmal und dann gehts nach kurzer Zeit wieder hoch oder wenn man halt Gas gibt! Hat mich eigentlich nie gestört, nur als ich gestern morgen losgefahren bin stand das auf meiner Uhr *schock* !! Ist auch nicht mehr gefallen. Als ich dann nach der Arbeit wieder nach Hause gefahren bin, war es wieder normal!

Gruß

David
 
Anhänge
  • DSC00566.jpg
    DSC00566.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 152
  • Ist das normal???? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Defekter Laderegler würde ich mal sagen!

Normalerweise begrenzt der auf max. 14,4V.
 
  • Ist das normal???? Beitrag #3
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir is das immer im Bereich um 12. Also je nach dem was alles an ist und wie laut bischen mehr und bischen weniger.
So viel Saft hatte ich noch nie.

Aber bei dir liegt ja mehr PS an der Lichtmaschine an als am Rad :D
 
  • Ist das normal???? Beitrag #4
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Kann mich McCoRmIck nur anschliessen, immer so um 12V!!!
 
  • Ist das normal???? Beitrag #5
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Schwankt es denn auch mal. So das ihr mal mehr als 12 habt und ihr steht an der Ampel und auf einmal geht er kurz vor 12V runter und nach ein paar sek wieder hoch ? Hab ich schon seit ich den wagen habe! Und gemerkt hab ich es, als mein Licht geschwankt hat als es kurz vor 12V immer runter ging!
 
  • Ist das normal???? Beitrag #7
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir schwankt der Zeiger je nach Situation zwischen 12 und gut 13 Volt. Nette Grüße!
 
Thema:

Ist das normal????

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Oben Unten