Wie fahrt ihr Euren R???

Diskutiere Wie fahrt ihr Euren R??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöle zusammen, mich würde mal interessiern, wie Ihr so Eure Rs fahrt? "Heizt Ihr die her"Fahrt Ihr zügigoder fahrt ihr normal
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #1
superingo
Guest
Hallöle zusammen,

mich würde mal interessiern, wie Ihr so Eure Rs fahrt?
  • "Heizt Ihr die her"
  • Fahrt Ihr zügig
  • oder fahrt ihr normal


 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #2
wob-i
Guest
Hallöle zusammen,

mich würde mal interessiern, wie Ihr so Eure Rs fahrt?
  • "Heizt Ihr die her"
  • Fahrt Ihr zügig
  • oder fahrt ihr normal



wenn die karre warm gefahren is, kann es ruhig feuer geben ... ;) also, von jeden etwas :great: *roll*
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #3
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
ich denke ich fahre eher normal bis zügig...irgendwo dazwischen :)
wenn ich nur zur FH fahre muss ich nicht dauert drauflatschen :D

auf den Treffen gerne zügiger :D
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #4
bLackst4r
Guest
was der verkehr zulässt
mal cruisen mal auch zügig ...
aber immer schön seine 10-15 kilometer zum "warm" fahren

wo gerade lust nach da ist :D
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #6
superingo
Guest
@ V6-Freak

.... bei dir werd ichs denk ich ja bald mal sehen :D
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ziemlich zügig *lol* *lol* *lol*
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #8
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
glaube nicht das hier jemand ausm forum seinen R drückt wenn er kalt ist.
also ich fahre "normal" klar wenn man grad lust hat drückt man zu:D
dafür ist der R doch da;)
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wie mein R noch nicht aufgeladen war bin ich oft ganz gemütlich gefahren!Gerade die Kurzstrecke zur Arbeit!
Jetzt mit Turbo hole ich ihn ja fast nur am WE aus der Garage!Dann wird er schön warmgefahren 10-15 km und dann wird die leistung schon öfters mal abgerufen 8) !
Fahre recht zügig aber immer vorrauschauend!
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #10
superingo
Guest
hmmm, hört sich ja schon ganz vernünftig an, ist ja immerhin auch ein "Liebhaberfahrzeug" ich bin mal der meinung, wenn ein motor kalt ist = schonen, wenn er warm ist, kann mit dem so ziemlich alles machen außer halt dauerhaft die drezahl weit oben halten, also so an dem roten bereich grenzend ;)

Vlt. sollt ich hier auch mal aufklären warum ich hier euch das gefragt habe:
Ich will mir nächstes Jahr im Frühjahr, evtl. auch noch diese Jahr im Sommer :D einen IVer R kaufen.
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #11
bLackst4r
Guest
carsten .. das nextmal fahren wir ne runde :)
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #13
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Allerdings Carsten !!!! :-D

Wie fahre ich meinen R ? Hmmmm, unterschiedlich....
Da ich meistens auf di Arbeit fahre und er da gerade mal ein wenig warm wird, "Normal"
Ich hab im allgemeinen keinen Bleifuß.
Gleite eigentlich meistens dahin.
Manchmak packt es mich auch schonmal und es wird bis in den Begrenzer gedreht. Allerdings erst wenn er richtig warm ist.
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #14
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
das schöne an dem Wagen ist, daß man souverän cruisen kann, aber auch richtig Spaß auf der Landstraße oder der AB haben kann 8) - allein der Motorensound entschädigt für die nächste Rechnung an der Tanke, egal ob das untertourige Blubbern oder das Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröhren, einfach nur :D
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wenn meiner warm ist, drück ich schon häufiger, Verbrauch ist eigentlich selten unter 13L... Durch das DSG wird man einfach häufig dazu verleitet, mit nem Handschalter wär' ich hingegen sicher meistens zu faul :)
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #16
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Wenn meiner warm ist, drück ich schon häufiger, Verbrauch ist eigentlich selten unter 13L... Durch das DSG wird man einfach häufig dazu verleitet, mit nem Handschalter wär' ich hingegen sicher meistens zu faul :)

Bei mir ist das genau andersrum, das DSG hilft mir, zu cruisen, (Verbrauch 9,8 L SP laut MFA2) *schock*
der TDI (Schalter) animiert mich zum "Heizen" *lol* ,obwohl der obenrum eher müd wird, aber bin generell schneller im Durchschnitt . Verbrauch =6,3 L Diesel /100Km
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich fahre gern schnell.. und das immer und überall..:D Dazu ist der .:R perfekt..!
Ich fahr sehr zügig,andere sagen,dass ich heize..*roll*
Also,schön warm fahren (das sollte jedem klar sein) auch die Reifen und dann gib ihm.. Ich fahre meistens Vollgas aber drehe selten über 5000.. 14,5l/100km über 13tkm..

Aber,ich verkaufe meinen .:R sowieso nicht mehr..:p Nie mehr..:great:
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Warm fahren ist natürlich klar

Also ich bin meistens auch flott unterwegs, fahre ja auch nich ganz soviel mit dem R aber wenn dann schon schön schnell, meistens auch schneller als die anderen.

:D :D
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #19
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre gern schnell.. und das immer und überall..:D Dazu ist der .:R perfekt..!

Für die Autobahn gibt es leider weit bessere Autos :( Hab' neulich z.B. von Erlangen nach Bamberg und zurück (~70km) fast 20l verheizt weil sich mir andauernd einer vor die Karre gedrängelt hat. Hatte sogar für 4km nen Corsa 1.2 vor mir, ein R32 ist für die Meisten einfach ein normaler Golf, da hilft auch kein Xenon oder dass man mit 250 ankommt, das kann eh kaum einer einschätzen :(

Naja, zurück zum Thema... Mich würde echt mal interessieren, wie wenig man mit dem R verbrauchen kann. Wenn ich bei meinem z.B. das Gaspedal immer nur leicht antippe, komme ich trotzdem noch so zügig weg, dass ich zu 90% die Kreuzungen schon überquert habe, während die anderen grad noch losfahren... Und das obwohl das DSG dann schon bei maximal 2000 hochschaltet. Länger als ein paar km hab ich das aber bisher noch nicht wirklich ausgehalten, wann fährt man auch schon soviel in der Stadt (und wird nicht provoziert :))...
 
  • Wie fahrt ihr Euren R??? Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Für die Autobahn gibt es leider weit bessere Autos :( Hab' neulich z.B. von Erlangen nach Bamberg und zurück (~70km) fast 20l verheizt weil sich mir andauernd einer vor die Karre gedrängelt hat. Hatte sogar für 4km nen Corsa 1.2 vor mir, ein R32 ist für die Meisten einfach ein normaler Golf, da hilft auch kein Xenon oder dass man mit 250 ankommt, das kann eh kaum einer einschätzen :(

Naja, zurück zum Thema... Mich würde echt mal interessieren, wie wenig man mit dem R verbrauchen kann. Wenn ich bei meinem z.B. das Gaspedal immer nur leicht antippe, komme ich trotzdem noch so zügig weg, dass ich zu 90% die Kreuzungen schon überquert habe, während die anderen grad noch losfahren... Und das obwohl das DSG dann schon bei maximal 2000 hochschaltet. Länger als ein paar km hab ich das aber bisher noch nicht wirklich ausgehalten, wann fährt man auch schon soviel in der Stadt (und wird nicht provoziert :))...
Ich meine halt Immer und überall.. Sommer,Winter,Nass,Trocken,Glatt,Arbeit,Einkaufen,Gute sowie Schlechte Strassen,.....
Klar,gibt es für Alle Bereiche bessere Autos aber für mich ist der .:R der perfekte Alleskönner.. Immer und überall schnell..:great:
Ich kann damit auch garnicht langsam..

Unter 8,8l/100km hab ich`s noch nicht geschafft,einmal auch erst..*roll* Sonst min.10l..
Der .:R ist nicht zum Sprit sparen..;)
 
Thema:

Wie fahrt ihr Euren R???

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Alex_R32
Antworten
5
Aufrufe
498
Alex_R32
Alex_R32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten